netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Netzis für Aktionen
»
*PAUSE* 30 Netzis für schnelles Voting - Täglich 1x absolvieren
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Vorerst pausiert
Zitat: ** NEU ** Unter >> diesem Link << (Sucht nach "Voten für Netzis" !) könnt Ihr an der Lead Kampagne teilnehmen, auch wenn Ihr schon länger dabei seid :) Hallo Netzi-Gemeinde ! Ich suche auf diesem Wege aktive und zuverlässige Teilnehmer für ein Votiing. Die Aufgabenstellung findet ihr weiter unten. Diese Aufgabe ist relativ schnell erledigt , allerdings nützt es mir nichts wenn Ihr nur 2 Mal in der Woche eure Stimme abgebt , da ich sonst in der Platzierung nicht wirklich vorwärts komme. Wer an dieser Aktion teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier an ala "Ich bin dabei" UND SENDET MIR BITTE EINE PM DA ICH ES SONST EVENTUELL ÜBERSEHE ! Ich sende Euch die Accounts zu, mit denen es zu voten gilt, ihr logt Euch einmal am Tag ein und klickt euch durch das Prozedere (4-5 Klicks, mit Routine in 10 Sekunden machbar). Nachdem ihr euren Vote abgegeben habt, meldet Ihr Euch hier im Forum und ich sende Euch die Netzis zu, sobald ich es sehe. Bitte bildet mit Euren Postings eine ID Kette , wie im Spoiler näher beschrieben (Danke Tsumi :P):
Um das ganze hier zu Beschleunigen bitte für die Auszahlung eine ID Kette in eurem Post weiterführen. Ihr nehmt die Kette aus dem Post eures Vorgängers, fügt ein ; und eure ID hinzu.
Darunter dann weiter den Namen mit dem Ihr gevotet habt und Datum oder Uhrzeit wenn ihr wollt.
Startet dann immer neu, wenn von mir ein Post mit Auszahlung kommt, wie oben. Wenn ihr als erstes nach einer Auszahlung postet natürlich nur eure ID schreiben.
ID Ketten sehen wie folgt aus (Zahlen zufällig)
4;9;124;666;493;712 usw.
Bitte immer durch ein " ; " trennen.
Mal schauen, ob das klappt ;) Vielen Dank!
Ich erlaube Mir User, die sich durch besondere Zuverlässigkeit ausgezeichnet haben, mit einer Sondervergütung zu belohnen. Die reguläre Vergütung beläuft sich auf 25 Netzis pro Vote , sofern Ihr über ein Mobiltelefon mit eigener IP Adresse verfügt , könnt ihr das Angebot auch gern mehrfach nutzen. BITTE KEINE VPS ODER VPN / PROXY IP´S ! DIESE FÜHREN ZUR SPERRUNG DES ACCOUNTS UND RÜCKWIRKEND ALLER VOTES !! Leider kann jede IP Adresse nur 1 Mal pro Tag bzw. aller 24 Stunden teilnehmen. Im nachfolgenden Spoiler findet Ihr die Aufgabenstellung:
Schritt 1: Geh zu https://maplelegends.com/ (Adblocker ausschalten !) Schritt 2: Log dich mit dem von Mir gesendeten Account ein Schritt 3: Klicke auf "vote for cash" (Siehe Bild) Maple1.jpg (211kb) 9x heruntergeladen.
Schritt 4: Klicke auf "Vote" Button (Siehe Bild) maple2.jpg (4kb) 4x heruntergeladen.
Schritt 5: Löse das Captcha und drücke danach den roten Button (siehe Bild): maple3.jpg (68kb) 13x heruntergeladen.
Auf gute Zusammenarbeit und Verdienste ! Edit: An die Teilnehmer, welche mehrere Accounts bedienen : Bitte nur einmal am Tag im Thread melden. Ich komme sonst durcheinander.
Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 10. Dezember 2017 18:13:27(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
|
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
bin als dalewilson dabei |
|
1 Benutzer dankte Stephan von Kiedrowski für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
|
|
1 Benutzer dankte Stephan von Kiedrowski für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Hätte Interesse :D BTW: Kannst du mir mal was zu dem Spiel sagen ? *-* Sieht interessant aus Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 24. August 2017 00:37:58(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 13.08.2016(UTC) Beiträge: 292
Dankte: 21 mal Es wurde: 92 mal in 92 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte Ralf029 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Hätte Interesse :D BTW: Kannst du mir mal was zu dem Spiel sagen ? *-* Sieht interessant aus Schicke Dir deine Accountdaten sofort zu. Zu deiner Frage : Ich glaube dieses Video vermittelt Dir einen besseren Eindruck als ich mit Worten dazu in der Lage wäre: Facebook Video>> Hier << wäre auch noch der Link zur Instagram Seite des Spiels mit ein paar aufschlussreichen Screenshots :) Dieses Spiel ist angelehnt an das relativ bekannte MMORPG Maple Story . Ist halt alles recht bunt und quietschig :D Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 24. August 2017 01:22:01(UTC)
|
|
|
|
Danke für die Netzis :) Die ID-Kette auch, wenn man die Netzis schon bekommen hat?
819;343;
|
|
|
|
|
2 von Euch "seh" ich ja schon länger im PTC aktiv, da brech ich mir keinen aus der Krone wenn ich einfach mal vertraue :) Ich brauch leider noch die Zeit als Nachweis , daher wäre es gut wenn Ihr die Kette noch fortführt bis ich hier "Ausbezahlt / Neustart" schreibe :)+
Edit: Rainbowdash steht noch mit Rückmeldung aus , danach kann die Kette neu beginnen. |
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.11.2016(UTC) Beiträge: 14 Wohnort: Gera
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 371 Wohnort: Berlin Es wurde: 86 mal in 86 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
wem gehören denn die accounts ? Ist das überhaupt legal? |
|
|
|
|
|
819; gevoted als qwe78989 |
|
|
|
|
|
Zitat von: haifun wem gehören denn die accounts ? Ist das überhaupt legal? Die Accounts "gehören" mir oder dem Betreiber der Seite ... oder dem Besitzer der Datenbank. Kommt drauf an welchen Standpunkt man hat. Zur Frage nach Illegalität : Nein , ist es nicht. Neue Accounts gehen jetzt raus. Edit: Bis hierher ausbezahlt. Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 24. August 2017 22:57:03(UTC)
|
|
|
|
Morgen werde ich das dann auf den Tag verschieben 343;
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.11.2016(UTC) Beiträge: 14 Wohnort: Gera
|
343;673;
gevotet um 7:16 Uhr
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 371 Wohnort: Berlin Es wurde: 86 mal in 86 Beiträgen gedankt
|
hallo, ich wäre soweit und bräuchte noch den link. lg opastine
|
|
|
|
|
Zitat von: opastine hallo, ich wäre soweit und bräuchte noch den link. lg opastine Den Link findest Du, wenn Du auf den 2. Spoiler-Text im Eingangspost klickst.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Klickslave Zitat von: haifun wem gehören denn die accounts ? Ist das überhaupt legal? Die Accounts "gehören" mir oder dem Betreiber der Seite ... oder dem Besitzer der Datenbank. Kommt drauf an welchen Standpunkt man hat. Zur Frage nach Illegalität : Nein , ist es nicht. Neue Accounts gehen jetzt raus. Edit: Bis hierher ausbezahlt. ok, da deine Antwort auf die Frage nache der Legalität Nein ist, bin ich raus. |
|
|
|
|
|
Zitat von: haifun Zitat von: Klickslave Zitat von: haifun wem gehören denn die accounts ? Ist das überhaupt legal? Die Accounts "gehören" mir oder dem Betreiber der Seite ... oder dem Besitzer der Datenbank. Kommt drauf an welchen Standpunkt man hat. Zur Frage nach Illegalität : Nein , ist es nicht. Neue Accounts gehen jetzt raus. Edit: Bis hierher ausbezahlt. ok, da deine Antwort auf die Frage nache der Legalität Nein ist, bin ich raus. Häää ??? :D Haifun , hattest Du heute früh deinen Kaffee nicht oder deine Brille nicht auf ? ^^ Meine Aussage war : Ist es illegal ? Nein ! Edit: Bis hierher ausbezahlt , bitte Kette neu starten :) Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 25. August 2017 13:41:56(UTC)
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Netzis für Aktionen
»
*PAUSE* 30 Netzis für schnelles Voting - Täglich 1x absolvieren
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.