Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
Ich würde gerne eine Auszahlung bei CoinBux beantragen. Wenn ich auf mein Guthaben klicke kommt: Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus: ... und bitcoin oder Skrill Klicke ich auf Bitcoin erscheint nach zweimaligem Klicken Sie haben Ihren Zahlungsprozessor Bitcoin nicht im Account eingetragen, Bei Skrill erscheint: Bezahlverfahren: Ethereum (bitte Adresse an Support senden) Ich blicks nicht, was muss ich tun Ich hoffe mir hilft wer weiter |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Hast du in den Einstellungen (Persönliche Einstellungen) deine Bitcoin-Adresse eingetragen ? Ansonsten kA :O ... Kanns leider nicht selber testen, da mir noch bisle Guthaben zur AZ fehlt
|
1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Rainbowdash Huhu Hast du in den Einstellungen (Persönliche Einstellungen) deine Bitcoin-Adresse eingetragen ? ... woher bekomme ich denn eine Bitcoin-Adresse? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: dalewilson Zitat von: Rainbowdash Huhu Hast du in den Einstellungen (Persönliche Einstellungen) deine Bitcoin-Adresse eingetragen ? ... woher bekomme ich denn eine Bitcoin-Adresse? dazu brauchst du eine Wallet/OnlineWallet z.b. bei irgendeinem exchange(wechselstube) Web Wallets https://bitcoin.org/de/wallets/web/ <<< oder wenn du sie auf swapr haben möchtest geht das aktuell nur so https://www.swapr.eu/ind...sitCoin&type=bitcoin <<<< |
|
1 Benutzer dankte BAD3st für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st Zitat von: dalewilson Zitat von: Rainbowdash Huhu Hast du in den Einstellungen (Persönliche Einstellungen) deine Bitcoin-Adresse eingetragen ? ... woher bekomme ich denn eine Bitcoin-Adresse? dazu brauchst du eine Wallet/OnlineWallet z.b. bei irgendeinem exchange(wechselstube) und? hast Du eine persönliche Empfehlung? Ich werde es wohl erst einmal mit swapr probieren ... Irgendwie bin ich im Thema Bitcoin noch nicht angekommen Auf jeden Fall mal vielen Dank! @ Rainbowdash ... an Dich auch ein dickes DANKE Schön! LG dale |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2017(UTC) Beiträge: 7
Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Und hat es inzwischen funktioniert? Hast Du eine Bitcoin-Adresse und dich auszahlen lassen können? |
Vergleichsportal zum Thema Online Geld verdienen: Adiceltic.de |
|
|
|
|
Zitat von: Adiceltic Und hat es inzwischen funktioniert? Hast Du eine Bitcoin-Adresse und dich auszahlen lassen können? ... ich hatte, Betonung liegt auf hatte ... Leider wird Swapr.eu zum 31.12.2017 geschlossen. Vielleicht hast Du ja eine Empfehlung?! LG dalewilson |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 21.02.2017(UTC) Beiträge: 3 Wohnort: Luxembourg Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: dalewilson Zitat von: Adiceltic Und hat es inzwischen funktioniert? Hast Du eine Bitcoin-Adresse und dich auszahlen lassen können? ... ich hatte, Betonung liegt auf hatte ... Leider wird Swapr.eu zum 31.12.2017 geschlossen. Vielleicht hast Du ja eine Empfehlung?! LG dalewilson Hallo, Eigentlich ist/war Swapr eine Wechelstube und keine Wallet für Cryptos. Deshalb brauchst du eine "eigene" Walllet (um deine Cryptos dauerhaft aufzubewahren) wie z.B. bei: 1. XAPO.com - BTC (teilweise sehr hohe Gebühren) 2. Blockchain.info - BTC[/list] 3. Cryptonatior - BTC, BCH, DOGE, LTC, DASH, ETH... 4. u.v.m Ich kann hier nicht alle nennen (es gibt soviele). Viele dieser Seiten sind auch nach Deutsch umstellbar. Eine andere Möglichkeit wäre dein (SWAPR-)Guthaben in Klammlose, Primera oder Netzis zu tauschen, und danach in dein Account des entsprechenden Anbieters auszahllen zu lassen. Solltest du eine AZ (bei SWAPR) in BTC, LTC oder ETH (Cryptos) bevorzugen, würde ich eine AZ in LTC empfehlen (wegen niedrigeren Transfergebühren). Ich hoffe, Ich habe helfen können. Michel.
|
1 Benutzer dankte KIMI01 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2017(UTC) Beiträge: 7
Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Mein Vor-Poster hat Recht, du benötigst ein Wallet! Ich würde Dir Coinbase oder Bitcoin.de empfehlen wollen, Bitcoin ist etwas sicherer, da mit deutschen Sicherheitsstandards gearbeitet wird bietet aber aktuell nur Bitcoin und Bitcoin Cash. Coinbase ist eher international bietet dafür den Handel für Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash und Litecoin. Wenn Du Interesse hast lass es mich wissen, dann schicke ich Dir meine Ref-Links. LG Adiceltic |
Vergleichsportal zum Thema Online Geld verdienen: Adiceltic.de |
2 Benutzer bedankten sich Adiceltic mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Adiceltic Mein Vor-Poster hat Recht, du benötigst ein Wallet! Ich würde Dir Coinbase oder Bitcoin.de empfehlen wollen, Bitcoin ist etwas sicherer, da mit deutschen Sicherheitsstandards gearbeitet wird bietet aber aktuell nur Bitcoin und Bitcoin Cash. Coinbase ist eher international bietet dafür den Handel für Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash und Litecoin. Wenn Du Interesse hast lass es mich wissen, dann schicke ich Dir meine Ref-Links. LG Adiceltic ... sehr gerne, schick mal, ich schau mir die Seiten mal an Danke und noch schöne Restweihnachten LG dalewilson |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.