Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.07.2016(UTC) Beiträge: 53 Wohnort: Mantel Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss Reflink wohin bitte, danke für Antwort. Zitat von: MSF kannst Du auf der Seite dem Admin per PN mitteilen Danke fürs Antworten MSF :) Und genau, schick mir einfach im Forum auf Cryptofreak eine Pn mit einem Reflink deiner Wahl und dem gewünschten Text dazu und ich erstelle dazu dann ein Thema im ReferBereich und somit haben andere User die Möglichkeit sich über deinen Link dann auf jener Seite anzumelden.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Mach ich sobald Zeit ist, danke.
Wie wäre es mit Spiel im Forum. Die User wetten auf den Bitcoinkurs nächsten Freitag um 18 Uhr? Ist leicht auf der Forenseite zu installieren. Und ist Fun. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
|
Hab gesehen auf der Seite kannst Du jede Menge sinnvolles Zeug kaufen. Habe PN an Chef danke für Hinweis. |
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss Hab gesehen auf der Seite kannst Du jede Menge sinnvolles Zeug kaufen. was meinst Du damit? |
|
|
|
|
|
Danke für Antwort. Anteile gibt es. Und mehr. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Angemeldet als Boutscher :) |
|
|
|
|
Mitglied seit: 13.07.2016(UTC) Beiträge: 53 Wohnort: Mantel Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Boutscher Angemeldet als Boutscher :) Netzis sind raus, sorry für die Verzögerung. Wir suchen weiterhin User für unser Forum. Aktuell Vergüten wir noch bis zu 5 weitere Anmeldungen.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Netzis sind angekommen! Danke!:) Hoffe, die Seite wächst sehr schnell! Gefällt mir echt gut! |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.