Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
https://unikrn.com/s/imcda5e8871Sportwettseite mit eigener Coin UNIKRN keine Kosten anmelden AnmeldeBonus abholen 10 Coins Willkommensbonus 10-200 Conis Tagesbonus 25 Conis bei täglichem Login 50 Coins jeden Tag abholen! Wert der Coins nach ICO laut Webseite ca. 1 ETH = nach ICO zwischen 366.78 und 866.00 Tokens von mir bekommt Ihr 50 Netzi pro Anmeldung bei Fragen melden MSF Bearbeitet vom Benutzer Montag, 25. September 2017 15:20:51(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
1 Benutzer dankte MSF für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Hab mich angemeldet. Sieht interessant aus. Magst Du vielleicht ein paar Anleitungen/Tips zu Verdienstmöglichkeiten preis geben ? |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hello, bin mit dabei als User : Number4 Danke |
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Klickslave Hab mich angemeldet. Sieht interessant aus. Magst Du vielleicht ein paar Anleitungen/Tips zu Verdienstmöglichkeiten preis geben ? Vielen Dank für die Anmeldung. Leider sehe ich im Moment keine Refs bzw. habe die ÜBersicht auf der Seite noch nicht gefunden. Schick mir bitte den Namen der in der Bestätigungsmail von Unikrn drin steht per PN zwecks Zuordnungsnachweis. Verdiensttips kann ich noch nicht geben, da ich mit Wetten bisher keine Erfahrung habe. tägliches Einloggen ist zu empfehlen da derzeit pro Tag 50 Unikoins für Login gezahlt werden. Wenn ich weiss wie das mit den Wetten sinnvoll läuft würde ich Dir Bescheid geben. Zitat: BigGrin Hello, bin mit dabei als User : Number4
Danke Cool Vielen Dank für die Anmeldung. Leider sehe ich im Moment keine Refs bzw. habe die ÜBersicht auf der Seite noch nicht gefunden. Schick mir bitte den Namen der in der Bestätigungsmail von Unikrn drin steht per PN zwecks Zuordnungsnachweis. Hier darf sich natürlich weiter angemeldet werden oder auch bei geens https://geens.com/user/register?id=0G8ULpWBGeecoins ist ein neuer Coin auf ETH-Basis zur sicheren elektronischen Verwaltung von Dokumenten u.ä. Jeder Nutzer bekommt gratis 1 GB zur Nutzung als sicherer Onlinespeicher. Nach bestätigter Anmeldung und Facebook oder Twitter-Like bekommt Ihr 100 Geecoins von geens und 10 Netzi von mir max. 10 Teilnehmer Bei Fragen einfach melden |
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Temp.jpg (193kb) 7x heruntergeladen.Leider steht in den beiden Bestätigungsmails keinerlei Info drin, die eine Zurodnung ermöglichen würde. Jetzt muss ich mal doof fragen: Hat Dich die Seite so beeindruckt das Du direkt geworben hast ohne Referal-Verdienste gegen zu prüfen :D ? |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
|
scheinbar wurde die Übermittlung des Werbers dann rausgenommen.
Ich schick Dir die Netzi mal so.
Refback gibt es meines Wissens nach nicht. Nur 10 Coins einmalig für Geworbenen + Werber.
Leider wird die Buchung der Refcoins in den Transaktionen nicht angezeigt bzw. vielleicht erfolgt die Zahlung auch erst später |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.