Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Du meinst bestimmt MIOTA, also 1 Mio IOTA, ansonsten wäre der Kurs ja Wucher |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Du meinst bestimmt MIOTA, also 1 Mio IOTA, ansonsten wäre der Kurs ja Wucher jetzt musst du mich mal aufklären :D kann da gerade nicht so ganz folgen ... bei vielen Seiten wird doch IOTA angezeigt sprich als Beispiel zu 1 IOTA zu 0,5€ oder ist dieser 1 IOTA = 1 MIOTA? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 2 mal Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Bei den Angeboten mit 0,5 € handelt es sich um MIOTA. Das ist glaube ich der Standard in der Bezeichnung. Wie viel MIOTA hättest du denn anzubieten und wie viel Netzis möchtest du dafür? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Genau, zu diesem frühen Zeitpunkt (es gibt ja noch keine wirkliche Anwendung mit IOTA) ist der Kurs auf 1 Mio IOTA bezogen. Es gibt bei IOTA auch keine Nachkommastellen, Wenn du also im Wallet 50,286756 Mi siehst dann sind das 50.286.756 IOTA. Wenn irgendwann mal die Autos von alleine fahren (Opel Werbung) dann wird der Kurs sich entsprechend verändern. Es ist zwar nur Spekulation, aber Bosch und viele andere Automotivezulieferer arbeiten dran. Es ist also ein Investment in die Zukunft. Edit: Da hat wohl jemand den ersten Startpost gelöscht Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 30. September 2017 13:08:05(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Genau, zu diesem frühen Zeitpunkt (es gibt ja noch keine wirkliche Anwendung mit IOTA) ist der Kurs auf 1 Mio IOTA bezogen. Es gibt bei IOTA auch keine Nachkommastellen, Wenn du also im Wallet 50,286756 Mi siehst dann sind das 50.286.756 IOTA. Wenn irgendwann mal die Autos von alleine fahren (Opel Werbung) dann wird der Kurs sich entsprechend verändern. Es ist zwar nur Spekulation, aber Bosch und viele andere Automotivezulieferer arbeiten dran. Es ist also ein Investment in die Zukunft. Edit: Da hat wohl jemand den ersten Startpost gelöscht Ja das war ich ^^ bin schon alle losgeworden zwar nichtnfür netzis aber für nen super Kurs ^^ |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.