netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Bitcoin
»
Bitcoins, Dogecoin und viele andere Cryptos ganz einfach verdienen - auch mit Videos!!
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.05.2017(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Kiel Dankte: 1 mal(e)
|
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: inaktiv19 Zitat von: BAD3st Hi schau mal ob BAD7 in deiner liste auftaucht Hey, willkommen an Board :) Viel Spaß bei der Crypto-Jagd die 2 Punkte sollten bereits erreicht sein |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.05.2016(UTC) Beiträge: 29 Wohnort: Geretsried Dankte: 1 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
habe mich mal angemeldet nick ist gladbach
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
die zwei Punkte habe ich erreicht. Sorry war im Ausland, deswegen hat es etwas gedauert.
Schöne Grüße |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
inaktiv19 Letzter Besuch: vor 6 Tagen ist ja auch schon fast ne Suchmeldung wert |
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Helloleeee, vielen Dank für die neuen Anmeldungen und sorry dafür, dass ich nicht so "oft" Online komme. Wie gesagt läuft es bei mir in der Berufswelt rund (Endjahresgeschäft) - aus diesem Grund habe ich echt alle Hände voll zu tun.
Ich werde entweder morgen oder übermorgen die Netzis ausschütten. Bis dahin noch viel Erfolg bei der Crypto-Jagd.
LG
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.05.2017(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Kiel Dankte: 1 mal(e)
|
als bitsalat, das mit den Videos klappt nicht so dolle, mal sehen wie lange es dauert bis die ersten 500 Doge da landen wo sie hinsollen. da Steht bis eine Woche und das bei 2 Doge Gebühr. na ja
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bitsalat als bitsalat, das mit den Videos klappt nicht so dolle, mal sehen wie lange es dauert bis die ersten 500 Doge da landen wo sie hinsollen. da Steht bis eine Woche und das bei 2 Doge Gebühr. na ja Hellole und willlkommen, Hauptverdienst auf der Seite sind immer noch die Umfragen oder die täglichen Aufgaben. Wenn du mal magst kannst du da reinschnuppern - ansonsten noch viel Spaß bei der Crypto-Jagd. An alle anderen: Sorry dass ich mein Versprechen nicht gehalten habe. Dafür gibt es am Sonntag aber die Ausschüttung und für die Wartezeit noch eine kleine Bonizahlung. LG und viel Spaß allen
|
|
|
|
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
mir fehlen auch meine 500 Netzis. |
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: AquariumDino mir fehlen auch meine 500 Netzis. Das liegt daran weil du noch keine Punkte erwirtschaftet hast ? Die Ausschüttung für die aktiven User ist erfolgt. Wie gesagt Leute - ich zahle aus. Habe aber viel um die Ohren (Endjahresgeschäft). Stehe um 5:30 auf. Pendle ne Stunde zur Arbeitsstätte. Mache um 18 Uhr Feierabend. Bin um 19 Uhr zu Hause. Hausarbeit, kochen, auf den nächsten Tag vorbereiten, Familie - schwups ist der Tag rum. Unter der Woche werde ich keine Zeit finden um Peanuts auszuzahlen - das versteht hoffentlich jeder. Wenn aber einmal der Sonntag als Deadline für die Auszahlung ausfällt heißt es ja nicht, dass hier nicht ausgezahlt wird. Ich bin schon seit über 10 Jahren seriös und daran wird sich nichts ändern. Als Bonus hat jeder einige Netzis mehr (abhängig zur gezeigten Aktivität) erhalten Wünsche euch einen super Start in die Woche & viele Verdienste. LG (Bitte nachschauen ob ich euch im ersten Posting berücksichtigt habe. Ich habe aktuell über 100 Refs und verliere leicht den Überblick)
|
1 Benutzer dankte inaktiv19 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Newbie
|
Hallo, angemeldet als braunbaer02. Mal schauen was die Seite so bringt :-)
MfG BRaunbaer
|
|
|
|
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC) Beiträge: 84 Wohnort: Großrosseln Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Was ist mit Earncrypto los? Letzte Woche am Montag Auszahlung beantragt aber keine Bestätigungse-Mail bekommen. Schon mehrfach den Support angeschrieben Keine Reaktion. Weiss jemand was da los ist?
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Hallo! Bin angemeldet als: zitrus
|
|
|
|
Mitglied seit: 23.06.2017(UTC) Beiträge: 180 Dankte: 71 mal Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
hi, bin dann mal auch dabei.
mein Name ist Bunit
|
|
|
|
|
Zitat von: Susisam Was ist mit Earncrypto los? Letzte Woche am Montag Auszahlung beantragt aber keine Bestätigungse-Mail bekommen. Schon mehrfach den Support angeschrieben Keine Reaktion. Weiss jemand was da los ist? Hello, hat sich inzwischen was getan?? Ich war eine Woche im Ausland - konnte mich um den Support nicht kümmern, habe aber inzwischen mehrere Auszahlungen erhalten Sonntag gibt es eine Auszahlung + Bonus. LG
|
|
|
|
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC) Beiträge: 84 Wohnort: Großrosseln Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Nichts ist passiert der Admin dort scheint verstorben. Seit drei Wochen keine Reaktion. Mache dort nichts mehr. Bringt nichts. habe die Auszahlungen auch mal gecancelt und neu beantragt NICHTS. Den Support schon mehrfach angeschrieben NICHTS. Mein Fazit: KACKE (sorry für den Ausdruck)
|
|
|
|
|
Zitat von: Susisam Nichts ist passiert der Admin dort scheint verstorben. Seit drei Wochen keine Reaktion. Mache dort nichts mehr. Bringt nichts. habe die Auszahlungen auch mal gecancelt und neu beantragt NICHTS. Den Support schon mehrfach angeschrieben NICHTS. Mein Fazit: KACKE (sorry für den Ausdruck) :/ Dann schau ich mal was los ist. Ich schreibe ihn mal an. Die Bestätigungsmail nachdem du eine Auszahlung beantragt hast bestätigst du aber auch oder? LG
|
|
|
|
|
Darum geht es doch das ich keine mehr bekomme. Am Anfang hat das prima funktioniert. Aber vor 3 Wochen plötlich nicht mehr. Und das der Support nicht reagiert......... Na ja egal, mache mich deswegen nicht zum Affen
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: DasNordlicht Zitat von: philsnetz Hattet ihr auch schon mal den Fall dass einfach nichts vergütet wird? Habe mittlerweile knappe 7 Punkte gesammelt, aber mittlerweile zählen die Videos nicht mehr hoch und ich bekomme dementsprechend keine Punkte mehr. Weiß gar nicht was sich gerade automatisch geändert haben muss damit sie mich nicht mehr vergüten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung parat? Ich nutze Videos so gut wie gar nicht. Ich mache eher dieses eintragen von diesen Bildern, das bringt einmal am Tag dann die Punkte und dann mache ich sehr viel Umfragen. Aber jetzt warte ich erstmal auf meine netzis Wo findet man das mit den Bildern?
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Bitcoin
»
Bitcoins, Dogecoin und viele andere Cryptos ganz einfach verdienen - auch mit Videos!!
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.