netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Bitcoin
»
Bitcoins, Dogecoin und viele andere Cryptos ganz einfach verdienen - auch mit Videos!!
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hellöölle Leute, ich habe eine Seite gefunden auf der man eigentlich echt unendlich Cryptos verdienen kann. Mit: https://www.earncrypto.c...rn-free-bitcoin/?r=81279könnt ihr eure Wunsch-Währung auswählen und sofort anfangen zu verdienen. Folgendes ist möglich: -Tägliche Aufgaben (könnt ihr sogar als Vollzeitbeschäftigung ausüben - gibt unendlich viel zu tun) -Videos anschauen (einfach den Bildschirm mit zwei Fenstern füllen - im einen Explorer die Videos laufen lassen und im anderen surfen) -Umfragen (hier gibt es echt unendliche Umfragen, da könnt ihr stundenlang Fragen "gezielt" beantworten um vergütet zu werden. Ihr solltet ja merken, auf was die Umfragen hinaus sind :P Tipps gibt es per PN) und viele andere Sachen. Für die Anmeldung erhaltet ihr 500 (nach 2 verdienten Punkten) Ihr bekommt dauerhaft 50 % Refback nach jeder getätigten Auszahlung von mir in Neetzis überwiesen. (hier kann sich ganz schnell einiges anhäufen!!! und ich will auch nur aktive Refs in meiner Liste haben. Ihr verdient was und werdet auch mit Netzis belohnt) Ich habe als Hauptwährung Dogecoin ausgewählt und habe schon einige Auszahlungen hinter mir - geht ruckzuck. Meine Erfahrung: Ich investiere so ca. 20 Minuten am Tag und lass des Öfteren die Videos laufen und verdiene ca. 0,0005 Bitcoins am Tag!! Das sind bei dem aktuellen Kurs ca 2,50 Euro für 20 einfache Minuten und das lässt sich natürlich mit weiterer Aktivität toppen - zusätzlich empfehle ich jedem auch die Bitcoins zu "halten", da aktuell Gerüchte bezüglich der Zulassung als Amazon-Bezahlung hier Online verbreitet werden. Wenn das echt passieren sollte, dann bin ich mir sicher, dass der Bitcoin in sehr kurzer Zeit sich verdoppeln oder sogar verdreifachen kann!! Viel Spaß LG Statistik: Angemeldete Refs ///// Anmeldebonus //// Vergütete Punkte Chefe - 0.0440 Punkte AquariumDino - 0 Punkte Engel23 //// JA //// 4.50 Punkte Rainbowdash ///// JA ///// 54 Punkte kaisa /// 1.08 Punkte katzo - 0 Punkte DasNordlicht ///// JA ///// 43 Punkte ice_crusher /// JA ike Susisam ///// JA //// 77Punkte andrew2302 Christoph1990 Philsnetz //// JA /// Netzis ----- DIE NETZIS WERDEN GESCHREDDERT --- // JA //// 14 moneysms //// JA //// 16 BAD7 /// JA /// 56 bitsalat /// JA /// Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 26. November 2017 21:39:25(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
2 Benutzer bedankten sich inaktiv19 mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Bin dabei! Username ist chefe.
Was meinst du mit 50% Refback bei getätigter Auszahlung? Muss ich mich melden oder geht das automatisch? |
|
|
|
|
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
|
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: chefe Bin dabei! Username ist chefe.
Was meinst du mit 50% Refback bei getätigter Auszahlung? Muss ich mich melden oder geht das automatisch? Willkommen :) Es wäre lieb wenn du dich meldest. Dass du ausgezahlt hast, kann ich nicht sehen - nur über deine Verdienste habe ich einen Überblick. Die ersten Netzis gibt es dann nach den 2 Punkten die ihr verdient habt. LG
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
Hi habe mich als Engel23 angemeldet wo kann man die Punkte sehen ? ich habe bis jetzt nur 0.00000630 btc verdient
|
|
|
|
|
Zitat von: engel23 Hi habe mich als Engel23 angemeldet wo kann man die Punkte sehen ? ich habe bis jetzt nur 0.00000630 btc verdient Hey, willkommen :) Der aktuelle Punkte/BTC Umrechnungskurs steht immer bei den Offers ganz oben. Ich sehe aber ganz genau wie viele Punkte du hast: 0.4800 Points
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Mal dabei als Rainbowdash
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Mal dabei als Rainbowdash Willkommen - ich kann dich bestätigen :) Ich werde nach 30 Refs eine Aktiv-Rallye starten. Bin gerade bei 20 Refs. LG
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.11.2016(UTC) Beiträge: 7 Wohnort: karlsruhe
|
hab mich mal als kaisa angemeldet
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Die ersten Pünktchen sind gemacht =) Echt kein schlechter Anbieter =) Hätte aber mal eine Frage zu den Videos, also wie das genau funktioniert. Reicht es wenn ich da einfach eines von denen da unten anklicke, und dann laufen lasse ? Ich hab das Gefühl das ich da zwar 1x die Vergütung bekomme, aber dann läufts irgendwie endlos weiter und wird dann nicht mehr weiter vergütet ? MfG, Rainbwdash
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
So ich bin jetzt auch mal dein ref und schau mir das an ^^ |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
bin bei 261 Dogecoins sprich 28 Points :D bitte einmal den Bonus :D |
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Bin als ice_crusher dabei.
Bis jetzt wurden nur noch keine Punkte vergütet, irgendwas funktioniert wohl beim Video schauen nicht. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC) Beiträge: 84 Wohnort: Großrosseln Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC) Beiträge: 84 Wohnort: Großrosseln Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Also jetzt habe schon fast eine Stunde Videos geschaut aber verdient noch nichts. Entweder bin ich zu blöd oder zu alt. Es wäre schön wenn du mal ein wenig ausführlicher die Seite erklärst .Oder funktioniert das nur über das Handy? Also ich werde mich nicht stundenlang hinsetzen und Videos schauen wenn nichts dabei rumkommt. Gruß Susisam Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 31. Oktober 2017 08:15:53(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 8
|
|
|
|
|
|
Hey - sehr schön das sich einige noch angemeldet haben. Und Hallo Nordlicht - jetzt kannst du dich ab und an mal melden, wenn du paar Netzis haben möchtest Ich kann alle bestätigen - Rainbowdash hat jetzt auch seine ersten 500 Netzis bekommen. Nordlicht ist auch über den 2 Punkten und wird heute oder morgen 500 Netzis erhalten (muss schnell welche auf Wechselmarkt kaufen). Die variable Vergütung gibt es dann auch in kurzer Zeit für die Personen die eins angefordert haben. Ihr könnt jetzt auch im ersten Posting die Statistik zu den Refs sehen. Leider haben einige noch nicht die Verdienstmöglichkeiten entdeckt und keine Punkte erwirtschaftet. ich habe schon Refs die über 2.000 Punkte innerhalb 4 Tagen erwirtschaftet haben - es funktioniert also sehr gut. Zu den Videos - Adblocker müssen aus sein. Den Ton vom PC / LapTop könnt ihr ausmachen, aber nicht an dem Regler der Videos spielen. Nachdem ihr auf Play gedrückt habt, einfach nichts mehr anklicken sondern einfach laufen lassen. Meine Empfehlung: Zwei Browser aufmachen, den einen in dem die Videos laufen sollen anpassen und so groß lassen, dass ihr wenigstens noch erkennt ob das video noch läuft und ob die Punkte vergütet werden (alle 3 Videos) und mit dem anderen wie gewohnt surfen. Bei mir läuft es eigentlich sehr gut. :/ Bei Fragen aber gerne noch einmal anschreiben. LG
|
|
|
|
|
Also das mit den Videos kann ich im Firefox bestätigen ... die ersten 3 werden vergütet, alles danach wird zwar gezeigt aber nicht vergütet |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Bitcoin
»
Bitcoins, Dogecoin und viele andere Cryptos ganz einfach verdienen - auch mit Videos!!
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.