Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Guten Abend Liebe Netzianer :)
Ich bin auf der Suche nach Shimly
( Klar auf Wechselmarkt kann ich auch schauen, aber wollte einfach mal die Runde machen )
Leider besitze ich nicht sehr viel. Am besten immer Per PN abklären :) Besonders auch wegen den Kursen :)
Was ich Anbieten kann ist folgendes: Klammlose, Vtaler, ein paar KryptoWährungen im kleinen Betrag( Dash, Litecoins, Doge, BTC)
Fals hier noch was anderes habt kann man drüber schreiben :)
Hoffe ich finde ein paar Angeregte und freue mich auf gute geschäfte :)
Lg web :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
wird schwierig an shimlys zu kommen seit der bettellink bei shimly nicht mehr aktiv ist.lohnt es sich kaum noch auf der seite. obwohl shimly einen hohen tauschwert hat sind kaum noch welche im umlauf.werden genug userleichen auf der seite rumliegen.mit entspechenden guthaben.
kannst es nur auf wm versuchen ob es da noch paar gibt |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Ja ist leider so :)
aber abwarten wenn 3.0 raus kommen tut und was es bringt :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Webmaster77 Ja ist leider so :)
was würde sich da ändern unter 3.0 ? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: MSF Zitat von: Webmaster77 Ja ist leider so :)
was würde sich da ändern unter 3.0 ? warscheinlich nicht viel.der bringer war der bettelink und der wert des smiley |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
ist der Wert jetzt gesunken? |
|
|
|
|
|
nö .denk mal nicht nur das es nicht mehr so einfach ist an viel smiley zu kommen.schau einfach bei wm nach oder bei smiley da gibt es auch noch ne andere wechselstube.aber 20eus die mio muste rechnen günstiger wirst du sie nicht bekommen |
|
|
|
|
|
Gute Frage wegen 3.0 da schaue ich erstmal was die da ändern wollen. Meine es sollte was neues kommen neue Seite und so ein Kram :)
Danke für die vielen Antworten habe das hier garnicht mitbekommen die TAge einfach zu viel Stress :)
werde Denke einfach Traden und so :)
Denke so ist es am einfachsten :)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.