10 Runden / 10 Sekunden - Livequiz mit Echtgeldgewinnen Hier mal wieder 2 weitere Apps, die in die Richtung von "Cash Battle" (die ihren Betrieb mittlerweile eingestellt haben) gehen :3 Hatte irgendwie Langeweile und wollte vorhin mal wieder ein bisle quizzen, und da hab ich diese Anbieter hier gefunden. Jedenfalls werden bei "10 Runden, 10 Sekunden", wie der Name schon sagt, insgesamt 10 Fragen gestellt, für die man dann je 10 Sekunden Zeit hat diese zu beantworten. Die Sendung startet täglich 2-3 mal, wobei der Gewinnpool aktuell jeweils 100€ beträgt. Sprich: Hat man die 10 Fragen richtig beantwortet, erhält man seinen Gewinn daran anteilig (zusammen mit den anderen Gewinnern)
Hab da vorhin mitgemacht, und hatte man es geschafft, alle Fragen korrekt zu beantworten, gabs knapp 2,00€ ^-^ Das klingt jetzt nicht super viel, aber dadurch das die Fragen (so kommts mir vor) "einfacher" sind, als z.B. bei Cash Battle, kommt man halt auchmal durch die 10 Fragen, ohne Fehler :3 Außerdem machts halt auch bisle Spaß, im Gegensatz zu vielen anderen Paid4 Sachen =)
Cash Show - Livequiz mit Echtgeldgewinnen Und der nächste Quiz Anbieter :3 Ehrlich gesagt hab ich hier noch 0 Erfahrung, aber bei der 21:00 Uhr Show werd ich mal mitmachen (die Teilnahme ist natürlich kostenlos). Gespielt wird hier jeweils um 12 Uhr, sowie 21:00 Uhr. Allerdings gibts hier statt 10 Fragen, ganze 12, die man wohl richtig beantworten muss. Zu der Schwierigkeit der Fragen, kann ich bisher nichts sagen, ebenso zu der Vergütung, werde das aber nachtragen, sobald ich da mehr weiss, bzw da gleich mal mit gemacht habe =)
Edit: Okay, die App ist ein bisle "größer" :O ... Eben haben ~36.000 Leute live dort mitgespielt, und die Show hat auch einen richtigen Moderator. Der Preispool bestand hier aus 2.000€, und anders als erwartet, musste man nicht alle Antworten richtig beantworten, um dort was von dem Geld ab zu bekommen. Es reicht, wenn man in die "Gewinnstufen" kommt, bzw die ersten 5 Einstiegsfragen richtig beantwortet. Find ich persönlich gut.
Luck Day - Geld und Gutscheine durch Gratis Rubbellose "Lucky Day" ist eine App, bei der man täglich ein gewisses Kontingent an "Rubbellosen" bekommt, die man freirubbeln kann. Dabei gilt es jeweils 6 Felder auf zu rubbeln, und dann zu hoffen das man 3 Richtige hat. Die Gewinnstufen reichen hier von 2$, bis hin zu 10.000$ (wobei ich kA ab, ob da jemals schonmal soviel gewonnen hat ^^). Kleinere Gewinne, im "1$ Bereich" Hab ich jedenfalls schon gewonnen, und hänge da gerade bei 7,50$ fest, wobei die AZ Grenze 10,00$ beträgt. Bin mal gespannt, wie es da weiter geht, weil viele in den Kommentaren schreiben, dass es sowas wie "eine magische Grenze" gibt, die man nur schwer überschreiten kann.
Zusätzlich zu den $-Gewinnen, gibts jedenfalls noch ein Punkte-System. Bei jedem Rubbellos ist ein kleines Bonus-Feldchen, bei dem man jedes mal einen gewissen Punktebetrag freirubbelt und gut geschrieben bekommt. Hat man genügend angesammelt, kann man den z.B. gegen einen Amazon Gutschein, oder ITunes Guthaben eintauschen. Soll wohl, laut den Bewertungen und Kommentaren, reibungslos klappen.
Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 30. August 2018 20:14:02(UTC)
| Grund: Nicht angegeben