Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.11.2017(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Sul Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo Liebe Leser, Ich wollte mal eben euer Feedback haben bevor man sich mehrere Gedanken drüber macht. Mir ist die idee gekommen das man doch ggf eine Netzi/Klamm/Coin Lotterie aufmachen könnte. Das man sich mit nebenbei mit Kleinstbeträgen beschäftigen kann & damit die Einsatzmöglichkeiten der Netzi, Lose & Coins wachsen. Wer würde denn nicht gerne aus z.b. 50 Netzis - 1000 Netzis machen ?Nein Spaß über die Staffelung usw müsste man sich natürlich nochmal Gedanken machen. Deswegen ist die Erste Feedback frage für mich sehr wichtig. Wer Wirklich interesse an so einem Projekt hat, egal in welcher Prosition kann sich gerne Privat bei mir melden. Via PN oder Peer E-Mail " kryptowaehrung@v3rlox.de" MFG n0t3k
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Mitglied seit: 20.02.2017(UTC) Beiträge: 50 Dankte: 17 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Guten Abend,
klingt auf jeden Fall interessant.
MfG |
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Coins werden ja wegen vermutlicher Erlaubnispflicht nicht in Frage kommen für eine offizielle Seite oder musst es über Darknet machen |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.