Rang: Advanced Member
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 83 Wohnort: Zuhause ;) Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Sry für Spam aber der muss sein ^^
Dein Auto ist also bei der DEVK versichert und dein Berater heisst Wolfgang Kaum
Bearbeite bitte mal das letzte Bild weil da auch zum Teil dein Name steht und diverse Telefonnummern |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
auf was manche Menschen achten ^^
Flashrevo ^^ machst auch ne Tattoo vorlage ? |
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 83 Wohnort: Zuhause ;) Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Bisher keine gemacht, aber wenn ich mir das mal so ansehe, sind es ja mehr oder minder am Anfang auch erstmal "nur" Zeichnungen.
|
|
|
|
|
Klar sind das zeichnungen der muss die dann eh selbst abpausen und auf seine folie übertragen.
|
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
|
Was für ein Motiv würdest du dir denn vorstellen?
|
|
|
|
|
Ich brauche einen Drachen der sich quasi vom handgelenk mit dem schwanz anfangend um den arm wickelt und dann bis hoch zur brust geht wo dann der kopf endet.
Wichtig wäre es das viele details hat thema Schuppen und so um so besser wird das tattoo |
|
|
|
|
Oki, das klingt doch mal sehr interessant.
Allerdings wird das natürlich schon ein wenig was an Zeit fressen.
Details an sich wären nicht das Problem, aber allgemein müsste ich mal wissen, was für eine Art von Drachen du gerne hättest, Flügel dann auf dem Rücken oder soll wirklich alles auf Arm über Schulter zur Brust? Muss mir das Ganze dann ja mal ein wenig in 3D vorstellen / ansehen wenn ich es auf einem 2D Blatt zeichne und es später gekrümmt wird etc.
Würdest Du mir dann auch mal Maße schicken wie Armlänge, Umfang und Fläche auf Brust / Schulter / Rücken?
|
|
|
|
|
Hast pn
Ne rücken is schon voll lach
Geht nur von arm.bis brust der soll sich quasi um den arm wickeln. Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 9. Februar 2018 18:31:02(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
Rang: Member
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hello!
Ja, ich persönlich interessiere mich jetzt auch schon seit geraumer Zeit für Bilder/Fotos/Grafiken aller Art und probiere dabei auch gerne mal etwas herum.
Wie bei https://www.movavi.de/su...ow-to/bild-spiegeln.html beschrieben nutze ich zur späteren Bearbeitung meiner Grafiken dann auch den Movavi Photo Editor.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.