Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.02.2017(UTC) Beiträge: 98 Wohnort: Nordsrheinwestfalen Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
seid 1 Woche kann ich mich nicht in Wechselmarkt einloggen. Es kommt immer folgender Hinweis Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von www.wechselmarkt.net hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT obwohl ich bisher immer einloggen konnte. Das gleiche hatte ich auch bei Netzis.de. Erst Heute konnte ich mich dort wieder einloggen Aber Wechselmarkt geht nicht???? Hatte Virenpogramm deaktiviert und trotzdem klappt es nicht |
|
|
|
|
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Lies mal die aktuellen news bitte.
Netzis und wechselmarkt hatte server probleme und bubu macht grad alles wieder heile.
Liegt also nicht an dir |
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
Mitglied seit: 28.02.2017(UTC) Beiträge: 98 Wohnort: Nordsrheinwestfalen Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hallo, kann mich wieder nicht anmelden. Hinweis: Benutzername falsch + eMail falsch wie kann das sein |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: zamorra Hallo, kann mich wieder nicht anmelden. Hinweis: Benutzername falsch + eMail falsch wie kann das sein Spontan würde ich mal annehmen, dass der Benutzername falsch ist ;-) Nur Spaß. Was passiert denn wenn Du die "Passwort vergessen" Funktion benutzt? Erhälst Du dann eine Email oder kommt auch dort die Meldung dass die eingegebenen Daten falsch sind? An dieser Stelle brauchst Du ja nicht Deinen Benutzernamen eingeben sondern kannst die Zugangsdaten auch über die hinterlegte Emailadresse anfordern. Ich würde das mal versuchen - vielleicht kommst Du dann ja weiter.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.