netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: 1x Ausgabe Computer Bild + DVD dank Gutschein ----- VORBEI -----
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Es ist toll was Du immer für Aktionen für uns findest.
Natürlich ist auch mal was dabei was für mich ungeeignet ist. Aber die Aktionen die für mich interessant waren und an denen ich teilgenommen habe waren alle bisher wirklich super. Es war immer alles kostenlos und kam auch später nie etwas nach.
Außerdem ist es vorbildlich, dass Du z.b. bei den Überschriften zu den Aktionen immer gut herausstellst um was es geht - wer kein Interesse hat brauch den Beitrag nicht lesen und fühlt sich so auch nicht "gestört". Dickes Lob an Dich!
|
1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.04.2018(UTC) Beiträge: 3 Wohnort: Leipzig Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Die Bestellung ging mit dem Gutschein problemlos Danke
|
1 Benutzer dankte SpaceX für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: SpaceX Die Bestellung ging mit dem Gutschein problemlos Danke Supi =) Und Dankeschön für dein Feedback
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: 1x Ausgabe Computer Bild + DVD dank Gutschein ----- VORBEI -----
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.