netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: Fußball WM 2018 Gewinnspiel, mit "fast" garantiertem Gewinn (Real.de)
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Bei mir kommt wenn ich spielen will die Meldung "die Seite funktioniert nicht"....
ist vielleicht nur eine kurzfristige Störung.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Ich habe wieder nichts.
|
|
|
|
|
Bei mir heute mal wieder dies: Zitat:Das war knapp!
Heute hatten Sie leider kein Glück. Aber schon morgen haben Sie die nächste Chance auf einen Volltreffer. Irgendwas stimmt da nicht.... Rainbow schnappt mir immer die Gewinne weg.... Zitat von: Rainbowdash ..... Zwar nur eine Pepsi, aber so langsam könnte sich ein Besuch im Realmarkt lohnen Steht da auch wie lange Du Zeit zum einlösen hast? Kann man über mehrere Tage sammeln?
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash .... Die einzige Begrenzung ist wohl, das man "nur" 10 Produkte gleichzeitig am Tag einlösen kann :3 Na da besteht bei mir ja keine Gefahr.... aber bei Dir könnte das ja eng werden ;-)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben beim großen real WM-Gewinnspiel gewonnen!
Magnum, Mandel oder Classic, jede 120-ml-Packung
Geht doch voll fit ;)
Grüße! |
|
|
|
|
|
Hahaaaa... ich habe auch gewonnen ;-) Zitat:Bitburger Premium Kellerbier, jede 0,5-Liter-Flasche (+0,08 € Pfand)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Herzlichen Glückwunsch, Sie nehmen an der Verlosung für die Traumreise teil. |
|
|
|
|
|
Zitat von: umweltpolizeisb Herzlichen Glückwunsch, Sie nehmen an der Verlosung für die Traumreise teil. Ich bin mir jetzt nicht sicher.... aber kann man da nicht immer teilnehmen... auch wenn man an dem Tag nichts gewonnen hat?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
hab zwar was gewonnen aber wohl vergessen noch irgendwas anzuklicken kam bisher keine Mail
auf "Gewinn Coupon anfordern" hab ich geklickt aber ob man danach noch was klicken musste keine Ahnung ^^ |
|
|
|
|
|
Zitat von: stef Zitat von: umweltpolizeisb Herzlichen Glückwunsch, Sie nehmen an der Verlosung für die Traumreise teil. Ich bin mir jetzt nicht sicher.... aber kann man da nicht immer teilnehmen... auch wenn man an dem Tag nichts gewonnen hat? Bei mir erschien statt dem "Gewinn-Coupon anfordern" ein Button, das ich hier am Gewinnspiel teilnehmen kann. Über dem Rubbellosfeld ist ja mittig auch immer noch ein Satz vorzufinden, ich hoffe ihr wisst welchen ihr meint... Dort stand - bis ich dann die Teilnahme an dem Gewinnspiel bestätigt habe - als Status sinngemäß drin - heute leider nichts gewonnen. Erst nach dem Klick erschien oben von mir zitierte Statuszeile. LG Tobias |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.07.2016(UTC) Beiträge: 53 Wohnort: Mantel Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: BAD3st hab zwar was gewonnen aber wohl vergessen noch irgendwas anzuklicken kam bisher keine Mail
auf "Gewinn Coupon anfordern" hab ich geklickt aber ob man danach noch was klicken musste keine Ahnung ^^ Hatte das gleiche Problem beim letzten Gewinn heute, kam keine Mail... Das mal davor hats ohne Probleme geklappt
|
|
|
|
|
Bei mir ist die Email im Spam-Ordner gelandet. Vielleicht mal überprüfen.... falls nicht schon geschehen.
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Heute bin ich leer ausgegangen :c Dann musst Du jetzt wohl mal an Deiner "Einstellung" arbeiten ;-) Bei lief es gut.... ich habe demnächst die Haare schön.... Zitat:Schauma Shampoo 400ml, versch. Sorten, jede 400-ml-Flasche
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Danke für das Teilen der Aktion :) Hab mittlerweile bereits eine Tüte Chips, eine Krombacher Fassbrause, ein Duschgel und eine Pepsi gewonnen |
|
1 Benutzer dankte ice_crusher für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Nach ein paar Tagen Durststrecke heute mal wieder was gewonnen - und wie ich finde auch was wertiges:
Wilkinson Hydro 5 Sense Rasierapparat
LG Tobias |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 20.05.2018(UTC) Beiträge: 21 Dankte: 4 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Bei mir kam heute leider auch keine Mail an, hatte den Button gedrückt "Gewinn anfordern", aber leider kam nach ein paar Stunden immer noch nichts, auch nicht im Spam Ordner...
LG
|
|
|
|
|
2. Tag in Folge, heutiger Gewinn:
1 Packung Skittles
Bisher ist der Coupon aber auch noch nicht da. Notfalls wende ich mich immer per Facebook an real, die haben da in meinen Augen einen hervorragenden Kundenservice! (Haben mir sogar schonmal darüber eine Gutschrift in meinem Markt auszahlen lassen!)
LG Tobias |
|
|
|
|
|
Folgende Meldung kommt jetzt: Zitat:Bitte beachten Sie
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen im Versand der Coupons kommen, die Coupons werden nachgesendet.
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: stef Folgende Meldung kommt jetzt: Zitat:Bitte beachten Sie
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen im Versand der Coupons kommen, die Coupons werden nachgesendet. Ok das erklärt einiges. Habe auf eine Mail auch schon zwei Tage warten müssen. Oho jetzt gibt es schon für E-Mails eine Lieferzeit |
|
|
|
|
|
Freitag und Samstag leider vergessen, heute mitgespielt und gewonnen: Frosta Schlemmerfilet MSC, Knusper Bordelaise, Brokkoli Mandel oder Knusper Spinat, gefroren, jede 360-g-Packung EDIT: Montag, eine Dose Pepsi gewonnen. LG Tobias Bearbeitet vom Benutzer Montag, 25. Juni 2018 07:26:40(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: Fußball WM 2018 Gewinnspiel, mit "fast" garantiertem Gewinn (Real.de)
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.