netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: O2 Prepaid Simkarte + 150 GB Datenvolumen über die O2 App (nur für kurze Zeit)
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu O2 bietet gerade eine ziemlich feine Aktion für ihre User an =) Und zwar gibts über die O2 App 150GB !! gratis Datenvolumen. -----> Hier gehts zur Aktion <----- Wer noch keine O2 Prepaid Simkarte hat, kann diese jederzeit über den Link bestellen. Dann einfach die Simkarte aktivieren, und die 150GB über die App kostenlos buchen :3 BTW:
Ich weiss, die Simkarte gibt es eigentlich immer kostenlos, und ist auch nichts besonderes :3 Allerdings find ich das Angebot mit den 150GB Datenvolumen gerade irgendwie ziemlich toll ^.^ Diese stehen einem dann für 1x Monat kostenlos zur Verfügung =) LG, Rainbowdash
|
1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Tolle Aktion. Werde es mir mal anschauen. Danke@ Rainbowdash
LG mensound
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
weisst Du ob die Aktion mit den 150 GB noch gültig ist? |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: MSF weisst Du ob die Aktion mit den 150 GB noch gültig ist? Uhmm ... also soweit ich sehen kann, sollte das noch laufen, also zumindest bis zum 03.09. Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 14. August 2018 16:10:51(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Danke für die Antwort, wo siehst Du das? |
|
|
|
|
|
Zitat von: MSF Danke für die Antwort, wo siehst Du das? So steht es oben im 1. Beitrag im Screenshot :3
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: O2 Prepaid Simkarte + 150 GB Datenvolumen über die O2 App (nur für kurze Zeit)
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.