Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Klebepunkte von Scottie Hunde Netto gesucht Brauche noch paar Klebepunkte um mir einen Artikel holen zu können. Hat zufällig jemand paar Punkte von Netto (Netto.de,mit Hund Scottie) Netto.de Biete mal 30 Netzis pro Punkt + Porto alternativ könnte auch jemand von der Küste direkt den Artikel für mich kaufen wäre vielleicht noch einfacher. Meldet euch gern direkt und wir bekommen das dann hin MSF Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 21. Juni 2016 15:27:01(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
hat niemand paar Treuepunkte übrig? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Ehrlich gesagt glaube ich, dass netto einfach nicht so verbreitet ist.
Ich war da schon zwei oder drei mal. Der Laden gefällt mir nicht so gut (unordentlich, nicht so sauber, merkwürdiges Personal) aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Punkte wurden mir beim bezahlen gar nicht angeboten - war das vielleicht nur eine kurzfristige Aktion?
|
|
|
|
|
Die Aktion ist inzwischen leider vorüber. In MV sind die Läden gut vertreten, bei uns leider nicht. Die wo ich bisher war, hatten alle guten Eindruck hinterlassen. Falls jemand einen in der Nähe hat, wäre es mal nachzufragen ob man die Sammelhefte noch einlösen kann, Wollte mir eigentlich so einen Grill davon holen.
Danke trotzdem für Deinen Beitrag
Grüsse
MSF |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.