Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC) Beiträge: 374 Wohnort: Europa Dankte: 46 mal Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
sie ist ja alleine dadurch höher, da der netzi keinen so starken Wertverfall hat
|
1 Benutzer dankte tibi38 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: tibi38 sie ist ja alleine dadurch höher, da der netzi keinen so starken Wertverfall hat Na ja das ist relativ. Habe es auch etwas falsch gerechnet durch meine Rechnung mit Losen. Bei Klamm kann man ja auch eine feste Euro Vergütung erhalten: 0,2 Cent/SSV. Wenn ich es mit der Euro Vergütung rechne sind es bei netzis noch ca. 25% mehr! |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Knorre Zitat von: tibi38 sie ist ja alleine dadurch höher, da der netzi keinen so starken Wertverfall hat Na ja das ist relativ. Habe es auch etwas falsch gerechnet durch meine Rechnung mit Losen. Bei Klamm kann man ja auch eine feste Euro Vergütung erhalten: 0,2 Cent/SSV. Wenn ich es mit der Euro Vergütung rechne sind es bei netzis noch ca. 25% mehr! Und bei Klamm kann man nur jede Stunde die Startseite aufrufen um ne Vergütung zu bekommen. Da hat Netzis ganz klar mit 20 Minuten die Nase vorne Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 15. August 2018 15:16:39(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.07.2018(UTC) Beiträge: 4 Wohnort: Berlin
Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Das stimmt nicht ganz mit premium kannst du bei klamm auch schneller holen nämlich alle 15 min :)
|
1 Benutzer dankte TracyPanda für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: TicosFan Das stimmt nicht ganz mit premium kannst du bei klamm auch schneller holen nämlich alle 15 min :) Klamm Premium kostet allerdings für 1x Monat auch 2,90€ (bzw 2.32€ pro Monat wenn man es direkt für 1x Jahr bucht) Den Betrag musst du im Monat dann erstmal alleine wieder durch die SSV reinbekommen, um überhaupt irgendwie dann im Plus zu landen. Ich hatte dort auch schon einige Male Premium (allerdings mit "Bingo Points" ertauscht, kaufen würd ich mir das niemals), und würde einfach mal behaupten, dass lohnt sich nicht. Außer man will die "super tollen" Premium-Features nutzen (die für mich persönlich eigentlich keinen großen Mehrwert darstellen)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.