Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
hallo ich suche euch für die zockseite klammlose net. ich würde euch 90% refback gebeb plus 50 netzis anmeldebonus. da es ja klammuser gibt die einfach zu viele von diesen losen haben besteht bei dieser seite noch die möglichkeit anteile relativ günstig zu erweben. die anteile bringe je nach aktivität der user unterschieliche div.1 mal täglich. ein anteil kostet zz so um die 300000000 credit. 1 credit 1mio lose. am besten ihr schaut euch die seite mal selbst an.sollte es was zu meckern geben bitte hier könnt ihr auch meckern. nun noch der reflink http://www.klammlose.net/--r=736 |
|
1 Benutzer dankte ICH WEIS WER ICH BIN für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN hallo ich suche euch für die zockseite klammlose net. ich würde euch 90% refback gebeb plus 50 netzis anmeldebonus. da es ja klammuser gibt die einfach zu viele von diesen losen haben besteht bei dieser seite noch die möglichkeit anteile relativ günstig zu erweben. die anteile bringe je nach aktivität der user unterschieliche div.1 mal täglich. ein anteil kostet zz so um die 300000000 credit. 1 credit 1mio lose. am besten ihr schaut euch die seite mal selbst an.sollte es was zu meckern geben bitte hier könnt ihr auch meckern. nun noch der reflink http://www.klammlose.net/--r=736 ich persönlich kauf mir anteile um sie mit gewinn wieder zu veräußern. da auf der seite noch so einiges geplant ist einfach mal anschauen https://www.klamm.de/for...er-thread-430952-29.htmlfast vergessen anmeldung bitte hier posten Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 5. September 2018 13:26:13(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
Ich habe mich mal angemeldet 155696 petrie
|
|
|
|
|
refback ist eingestellt und netzis sind auch schon weg,vielen dank für die anmeldung bonuscreditzum verzocken sind ein kleines extra Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 5. September 2018 14:11:34(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2017(UTC) Beiträge: 158 Dankte: 33 mal Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Ich bin bei Klamm seit einigen Jahren nicht mehr angemeldet. Vielleicht beim nächsten Mal ;)
|
1 Benutzer dankte oseidon für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
ich mach auch nur noch die startseite und nunmal wieder in anteilen.solange noch irgendwer mit losen handelt mach ich noch ein wenig mit. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
mm kann mich heute da nicht mehr einloggen merkwürdig
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.