Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Hi, ich suche aktive Refs für Netzis.de. Ob ihr Werberlos seid oder nicht, könnt ihr hier prüfen. (mittig) "Dein Werber Du wurdest von dem User "kein Werber eingetragen" geworben und hast ihm bisher 0,3636 Euro eingebracht."Wie ihr mich als euren Werber Eintragen könnt? Eine Nachricht an den Support (Bububoomt, Admin) und einfach bescheid geben, das ihr mich als euren Werber eintragen wollt. Belohnung: Insgesamt 1500 Netzis500 Netzis sofort nach erfolgreicher Eintragung + 500 Netzis nach 250 Startseitenvergütungen + noch Mal 500 Netzis nach 500 SSV. Bei besonders hoher Aktivität dürft ihr mir gerne eure Vorstellung per PN schicken MfG Daart |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 23.10.2016(UTC) Beiträge: 58 Wohnort: Grabow Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Alles klar.
Wenn umgestellt wurde noch Mal melden. Ich schau das aber auch regelmäßig nach :)
mfg Daart |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.