Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Hi, ich suche Refs für das neu gestartete "Paid4-Browsergame" Wizard and Witch.Bei erreichen der Auszahlungsgrenze (5€) bekommt ihr von mir einmalig 6500 Netzis! ab 4.04.2019 12 Uhr nur noch 5000 Netzis! (für die nächsten Anmeldungen)+ 100 Netzis je verdienten Euro. Link: Hier
Username Netzis WAW Anmeldungen 1 sepultura, zosch, Refback, Auszahlungsgrenze Yoshi26, Yoshi27, Refback, Auszahlungsgrenze Rainbowdash, Rainbowdash, Refback, Auszahlungsgrenze engel23, Engel23, Refback, Auszahlungsgrenze patty0207, patty0207, Refback, Auszahlungsgrenze Anmeldungen 2 MfG Daart Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 1. Mai 2019 13:41:12(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 05.07.2016(UTC) Beiträge: 59 Wohnort: Berlin Dankte: 3 mal Es wurde: 29 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Ich versuche es mal.
User: zosch
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.01.2017(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Westoverledingen Es wurde: 8 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
-Habe mich mal als Yoshi26 angemdelt . Muss mir das mal anschauen
|
|
|
|
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Kann euch beide bestätigen ;) Viel Spaß auf der Seite. Hier noch Mal kurz aus der Anleitung: Zitat:wawgame.de ist kostenlos! Durch das Bestehen von Abenteuern erhaltet Ihr: Erfahrung, Gold, Kristalle, Items und Schlüssel. Gold wird benötigt um im Magierbedarf Items zu kaufen aber auch um die Zeit in der Bibliothekt zu verkürzen. In der Biblothek erhaltet Ihr Zauberbücher oder Schriftrollen. Diese werden benötigt um am Zaubertunier teil zu nehmen. Habt Ihr ein Duell beim Zauberturnier gewonnen, könnt Ihr mit gesammelten Schlüsseln jeweils eine Gewinntruhe öffnen. In den Truhen erhaltet Ihr auch Münzen. Pro Klick auf auf das Werbevideo in den Abenteuern erhaltet Ihr 250 Münzen und einen Kristall. Kristalle können genutzt werden um die Zeit beim Abenteuer zu verkürzen. Pro gültigen gewerteten Bannerklick erhaltet Ihr 75 Münzen. Münzen werden zum 15. des Monats in echte Euro umgewandelt. Der Umrechnungsfaktor hängt von den Werbeeinahmen des Projektes ab. Wenn du Freunde wirbst erhältst du 2,00 € (Wenn das Mitglied einmal 5,00 € erreicht hat) + 10% Lifetime Rev. (Sofort) für jedes geworbene Mitglied. Ab 5€ kannst du das Guthaben auf ein Paypal oder deutsches Bankkonto überweisen lassen. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
bin auch dabei Als Engel23 ne frage wie fülle ich das Zauberelixier wieder auf?
|
|
|
|
|
Hi,
unter Übersicht ganz unten in den Attributen. Wieder "Auffüllen" bei benutzung zb. bei Duells weiß ich gerade auch nicht. Scheint sich auch nicht einfach so wieder aufzufüllen. Wird bestimmt noch was dazu kommen |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zauber Elixiere kaufen keine da dann auf Neue Ware klicken kostet aber paar Münzen Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 2. April 2019 16:04:28(UTC)
|
|
|
|
|
Ah ok danke dir :) Sollte aber auch anders gehen meiner Meinung nach. Wird vielleicht noch hinzugefügt. Die Seite ist ja noch neu. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
ich komme nicht weiter bei meinen Abenteuer habe wohl das Falsche gemacht das steht da wo kann ich das Melden? Quest: ToDo: Beschreibung hinzufügen
|
|
|
|
|
Liegt daran das die Seite so neu ist.... etwas verfrüht alles vom betreiber
habe das selbe problem schon 2x gehabt. da muss man leider warten, bis die geschichte weitergeschrieben wird. |
|
|
|
|
|
dann hoffe ich mal das ich nicht zu lange warten muss ist ja Doof
|
|
|
|
|
Also pro login (1h?) bekommt man einen kleinen Anmeldebonus und unter Abenteuer kannst du trotzdem die 250 Münzen je Werbespotklick mitnehmen, unabhängig davon, ob ein Abenteuer vorhanden ist oder nicht.
Ab morgen 12 Uhr biete ich nur noch 5k Netzis an. Also Aufgepasst und lieber jetzt anmelden ;) Für schon angemeldete bleibt natürlich alles wie gehabt.
Werde vielleicht mal ein kleines tutorial/wiki über das Spiel erstellen. Kommt auf die Entwicklung und Zeit an
mfg Daart |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 684 Dankte: 39 mal Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt
|
Habe mich mal als patty0207 angemeldet |
|
|
|
|
|
Kann ich bestätigen :) Viel Spaß auf der Seite |
|
|
|
|
|
na ja bei mir geht es immer noch nicht weiter und im Zaubertonier habe ich jetzt -444.000 gold Gewonen na klasse
|
|
|
|
|
wie hast du das denn geschafft. wieso seid ihr so ungeduldig, die seite ist doch neu ^^ unter Abenteuer kann man sich ja immer wieder die 2cent(250) abholen durch die werbevids |
|
|
|
|
|
finde es nur dumm das man nirgends jemanden fragen oder bescheid geben kann damit die das auch wissen was mir ihrerer Seite los ist
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Bin nun auch an dem Punkt angekommen, wo es nicht mehr weiter geht =/ Auch schein ich nicht wirklich eine Vergütung für Videos oder Bannerklicks zu bekommen O.ô Generell irgendwie ziemlich "buggy" noch das Ganze, weil "normal" ist sowas hier bestimmt auch nicht:
|
|
|
|
|
Zitat von: engel23 finde es nur dumm das man nirgends jemanden fragen oder bescheid geben kann damit die das auch wissen was mir ihrerer Seite los ist Ja kann ich verstehen. Die eite ist wirklich verfrüht rausgebracht worden. Der Betreiber antwortet auch so gut wie nie auf emails^^. Wurde bisher aber ausgezahlt bei zb. cinemaxxl, auch wenn es länger gedauert hat. @rainbowdash die halskette ist doch hammer :D ich würde sie mir kaufen bekomme immer noch Vergütung für die Werbespots, nur halt nicht für doppelte am Tag. Denke braucht einfach Zeit. Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 4. April 2019 19:19:58(UTC)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.