Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Suche euch für die neu gestartete Wechselstube One4All24.com! Die Fakten im Überblick:
- 2 % Marktplatz-Gebühren
- alle gängigen Internetwährugen vertreten
- 1 Refebene 0,1 % auf alle Käufe und Verkäufe!
- Anteile
Jetzt unbedingt Anteile sichern!- Die erste Ausgabemenge wird bei 3.000 Anteilen liegen, danach möchte ich erstmal abwarten was an Dividende rauskommt, letzendlich soll es sich ja für alle lohnen. Die Max. Ausgabemenge liegt bei 10.000 Anteilen. - Die Ausschüttung ist vom Handelsvolumen abhängig und beträgt 0,80% vom Umsatz. - Jede Währung hat seinen eigenen Ausschüttungstopf und somit seine seperate Ausschüttung. (Wenn jede Währung am Tag gehandelt wurde, bekommt man mit nur einer Aktie auch von jeder Währung eine Ausschüttung). - Die Ausschüttung erfolgt täglich um 23:55 Uhr. - Anteile die im Anteilshandel stehen, erhalten keine Ausschüttung. Mein Angebot: Nach Anmeldung sofort 1.000 Netzis! |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 13.05.2016(UTC) Beiträge: 61 Wohnort: Linz Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
so, ich bin jetzt auch angemeldet und schau mir das mal an.
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 05.07.2016(UTC) Beiträge: 59 Wohnort: Berlin Dankte: 3 mal Es wurde: 29 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
bin als zosch dabei.
Danke.
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
angemeldet mit dem nickname iti45
Nummer 53
Besten Dank
|
|
|
|
|
bin auch mal angemeldet
Name: derheacker BenutzerID: 54
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Danke euch für eure Anmeldung, Netzis habt ihr soeben alle erhalten.
Gute Geschäfte!
LG Tobias |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 02.12.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: Münster Dankte: 4 mal
|
Bei mir funzt der Link leider nicht. Sonst würde ich mich auch gerne anmelden.
Forum Error There has been a serious error loading the forum. No further information is available. Please contact the administrator if this message persists.
Note If you are the administrator, and need help with this problem, then Turn off CustomErrors in your web.config.
:-(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 01.05.2016(UTC) Beiträge: 200 Wohnort: NRW Dankte: 11 mal Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt
|
Bin auch mal dabei
|
|
|
|
Mitglied seit: 02.12.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: Münster Dankte: 4 mal
|
Danke für den Link, bin jetzt dabei als Balinho, User 72
|
|
|
|
Mitglied seit: 06.05.2016(UTC) Beiträge: 37 Wohnort: falkenberg Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hai, bin als sigi63, ID: 73 dabei. LG
|
|
|
|
|
Auch euch danke für die Anmeldung und gute Geschäfte - Netzis sind raus.
LG Tobias |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Hab mich über deinen Link angemeldet, dann bin ich mal gespannt, ob es eine Alternative für den Wechselmarkt wird! |
|
|
|
|
|
Zitat von: chefe Hab mich über deinen Link angemeldet, dann bin ich mal gespannt, ob es eine Alternative für den Wechselmarkt wird! Danke dir, Netzis hast du erhalten, gute Geschäfte! LG Tobias |
|
|
|
|
Mitglied seit: 09.02.2019(UTC) Beiträge: 175 Wohnort: München Dankte: 20 mal(e) Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: umweltpolizeisb (...) Mein Angebot: Nach Anmeldung sofort 1.000 Netzis! Der URL-Tag verträgt hier im Forum keine Anführungszeichen, deswegen gehen die Links bei Dir im Startbeitrag nicht. Bin dabei als Blitz2000 mit der ID 139. |
|
|
|
|
|
Sorry für die Verspätung, ich war das Wochenende nicht zuhause. Netzis bei dir, gute Geschäfte! LG Tobias |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.