Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC) Beiträge: 66 Wohnort: Würzburg Dankte: 1 mal Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht übers Forum. Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 12. Mai 2020 22:24:09(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Dankte: 1 mal Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC) Beiträge: 66 Wohnort: Würzburg Dankte: 1 mal Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Eine Facebook Gruppe (hab es jetzt ausgeschrieben)
Und ich wollte es eigentlich nicht unbedingt öffentlich nennen, aber es ist die hier: facebook.com/groups/238202924061958
Es ist eine Gruppe über Hood (sowas wie Ebay). Ich hab nix mit Hood zu tun und hab davon eigentlich nix, ausser dass ich sauer auf Ebay bin weil sie fast alle meine Auktionen gelöscht haben, inklusive meiner Karnevals Maske (mit der Begründung man dürfe keine medizinischen Schutzmasken verkaufen) und meine historischen Münzen (mit der Begründung "Artikel, die als notwendig betrachtet werden" oder "einen Notfall oder eine Katastrophe" ausnutzen, dürfe man nicht anbieten). Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber sie machen das halt alles automatisiert. Und da hab ich die Gruppe gemacht um die relativ unbekannte Alternative zu Ebay etwas bekannter zu machen und damit die Leute auf ihre Auktionen dort aufmerksam machen können.
|
|
|
|
Rang:: Member
Mitglied seit: 02.12.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: Münster Dankte: 4 mal
|
Bin gerade in die Gruppe eingetreten. Wenn du meinen Namen brauchst, schick ich ihn dir gerne per PN. Greetz, Balinho
|
|
|
|
|
Ah ja, ich seh dich, du bist der mit dem Baum, richtig? Netzis geschickt.
|
1 Benutzer dankte Emmanuel Goldstein für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang:: Member
Mitglied seit: 02.12.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: Münster Dankte: 4 mal
|
Ja, der bin ich. Danke für die schnelle Auszahlung der Netzis
|
|
|
|
Dankte: 1 mal Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
bin grad beigetreten-ebay geht mir auch teilweise auf den nerv...lg
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Habe ich auch mal geliked - Tobias Zahn-Bleche bin ich :)
LG Tobias |
|
|
|
|
|
Netzis gesendet und schon mal ein riesen Dank an alle, dank eurer Hilfe wird die Gruppe jetzt langsam.
|
|
|
|
Rang: Newbie
Mitglied seit: 09.11.2019(UTC) Beiträge: 1 Wohnort: Wien Dankte: 1 mal
|
Hallo! Ich bin auch der Gruppe beigetreten. Peda Peda Viele Grüße! Peda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rang:: Advanced Member
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC) Beiträge: 84 Wohnort: Großrosseln Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Bin auch gerade beigetreten Name Jürgen Buch......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 13.05.2016(UTC) Beiträge: 61 Wohnort: Linz Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Kaalde Koala ist beigetreten - keine Ahnung wie hilfreich "der" ist weil das ist natürlich kein "echter" FB Account - ich überlass es dir wieviele Netzis dir das wert ist
|
|
|
|
|
Naja, ich hab dir jetzt mal 400 gesendet, ich denke das ist fair.
|
|
|
|
|
Sorry, muss mich jetzt doch mal selber bumpen, weil so 2-3 Mitglieder bräucht ich noch damit das richtig anläuft.
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Moin,
Bin auch der Gruppe beigetreten.
Stefan K hat dir ne Anfrage geschickt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 08.07.2016(UTC) Beiträge: 12 Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Wolfgang H. ist beigetreten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.