Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
ji leute.wollt euch mal die möglichkeit zeigen duch umfragen aar mäuse zu verdienen..da es keine user such user links gibt.nenne ich nur die namem url und den rest müsstest hr dann selbst erledigen.komme zz auf ungefähr 1 euro pro tag.da mus mann schon ne weile klicken um diesen wert zu erreichen.fangen wir mal an.als erstes möchte ich euch mingle empfehlen 10 eus pro monat sind locker machbar.mal schnell noch den link https://mingle.respondi.com/ weiter machen wir mit life points https://www.lifepointspanel.com/login .da geht es auch relativ schnell um 5 eus zu erhalten. und nun noch mach ich erst seit kurzen klamm.da sind 50CENT PRO TAG AUCH MACHBAR:EINFACH AUF DER STARTSEITE EINSTELLEN DAS IHR UMFRAGEN ANGEZEIGT BEKOMMEN WOLLT:TASTE KLEMMT.nicht klammuser würden meine reflink aus anfrage bekommen.schaut einfach mal vorbei .banner klicken ist aus jeden fall nerviger. wer noch andere portale empfehlen kann den bitte ich um vorstellung und den link. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Wie lange brauchst du am Tag für 1€ Verdienst? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
kommt darauf an.ob du geeignet bist. 30 eus im monat hab ich eigendlich immer. klam zahlt sicherlich aus und mingle.ganz bestimmt. die anderen teste ich gerade.denk immer daran es werden auch testfragen mit eingebaut.damit sicher ist das du auch liest oder das kein bot den job macht.je nach umfrage.mal nur 30cent oder eben 3 eus.ca.20 min solltest du für den euro grob einplanen |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
puh bei 3 Euro Stundenlohn lohnt sich das nicht, danke |
|
|
|
|
|
is wie bannerklicken nur ein wenig netter. im paid 4 wird der user auch nicht reich.
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2017(UTC) Beiträge: 158 Dankte: 33 mal Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Das Paid4-Geschäft lohnt sich alles nicht.
Ich würde da eher Aktien oder Firmenanteile kaufen ;)
|
|
|
|
|
jeder wie er kann.nem die paar kröten aber gern mit.30eus im monat warum verschenken.
|
|
|
|
|
|
Natürlich ist das immer relativ, was sich lohnt oder nicht. Wenn man ohnehin die Zeit hat und vor dem Rechner sitzt, bevor man nur unendlich Youtube Videos schaut oder sinnlose Streams... |
|
|
|
|
|
genau.so ist es.ob ich sinnlos vorm rechner hänge oder paar krötis zur eu rente bekomme.besser als nichts.und schon ist fast wieder ruhe.KI IST EINFACH NUR DOOF: Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 28. Januar 2021 20:07:04(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.