Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Meine Verlobte und ich lieben ja weiße Schokolade und auch Snickers. Nachdem es ja schon Twix und co mit weißer Schokolade gab haben wir auf Snickers geqartet. Habe diese gestern entdeckt und gleich zugeschlagen. Leider bin ich doch etwas enttäuscjt :( Hatte es mir besser vorgestellt. Vielleicht liegt es daran das wir mit zu großer Sehnsucht drauf geqartet hatten.
Schon probiert? Was sagst du?
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Leider noch nicht probiert, aber eigentlich ist doch alles besser mit weißer schokolade :D
Heute Abend gabs bei mir weiße schoki mit erdbeere. Lecker.
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Ja Schokolade Vollmilch mag ich gerne :o)
Und nen kühles blondes :D
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Sicher ist es besser mit weißer, aber es war nicht so wie erwartet.
Mit Erdbeeren das ist lecker.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.05.2016(UTC) Beiträge: 35 Wohnort: Wangen im Allgäu Dankte: 3 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich schmecke keinen Unterschied. Ich habe auch Erdbeeren im Garten.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Gehe zu:
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.