Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 28.05.2016(UTC) Beiträge: 150
Dankte: 50 mal Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
ich hab mir gerade mal meine Transaktionslisten angeschaut und mir ist aufgefallen, dass seit dem 15.08.2016 keine Startseitenvergütung mehr gebucht wurde (sowohl € als auch Netzis).
Die Anzahl der Startseitenaufrufe unter Konto erhöht sich aber entsprechend.
Kann das jemand bestätigen?
Kann auch sein, dass ich gerade einfach irgendwie auf dem Schlauch stehe.
Viele Grüße
//Edit: Gerade nochmal versucht und der Startseitenaufruf wurde normal gebucht. Komisch. Bearbeitet vom Benutzer Montag, 22. August 2016 17:54:50(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Hmm, mir scheint als hättest du tatsächlich keine Vergütung erhalten. Klicks könnten theoretisch gezählt werden, weil das an einer etwas anderen Stelle erfolgte, das ändere ich ab, damit es dort passiert wo auch die Vergütung erfolgt.
Hat noch jemand so was feststellen können? Wenn dann liegt das Problem nicht bei allen, weil ja über tausend Vergütungen/Tag erfolgten, die habe ich in der Liste drin.
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Bei mir wurde alles korrekt gebucht. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
Ich hatte jetzt Probleme, mir wurde die Starseitenvergütung nicht gutschrieben, aber die 20 minuten laufen wieder runter...ich werde mal weiter beobachten.. ;) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
habe ich dir mal manuell geschickt, vielleicht lags grad bei dir daran das cih ein update eingespielt habe.
Aber beobachtet das mal.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
Danke schön. :) nur die 2 Netzilein fehlen noch.... |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 28.05.2016(UTC) Beiträge: 150
Dankte: 50 mal Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Die Startseitenvergütung scheint nun auch bei mir wieder zuverlässig gebucht zu werden.
Von meiner Seite ist das Thema also erledigt.
|
|
|
|
|
Ok das gut. Ich lasse mal noch etwas auf und wenn nichts mehr kommt dann kann ichs schließen.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.