Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 01.05.2016(UTC) Beiträge: 200 Wohnort: NRW Dankte: 11 mal Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt
|
Hallo, im Klamm Forum habe ich eine Tippgemeinschaft gestartet. Für alle die auch bei Klamm.de angemeldet sind: Ihr dürft gerne teilnehmen! Hier der Link: http://www.klamm.de/foru...euromillions-454019.htmlAußerdem zahle ich treuen Teilnehmern Netzis : erste Teilnahme (mit mind. 10 Anteilen) = 2 Netzisinsg. 1.000 Anteile gesetzt = 10 NetzisWeitere Bonis folgen evtl. (je nachdem wie die Aktion läuft...) Wichtig: Die Aktion ist eigentlich so ausgelegt, dass ich keine Gebühren verlange. Daher zahle ich die Netzis hier aus eigener Tasche. Also bitte nur teilnehmen, wenn ihr daran interessiert seid, dauerhaft an einer Tippgemeinschaft teilzunehmen :D
|
1 Benutzer dankte Samuelm2 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
Klingt gut. Ich werde mal in mich schauen und überlegen. :) |
|
1 Benutzer dankte westendgirl2000 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 01.05.2016(UTC) Beiträge: 200 Wohnort: NRW Dankte: 11 mal Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: westendgirl2000 Klingt gut. Ich werde mal in mich schauen und überlegen. :) Teilnahme an der ersten Runde endet bereits in zwei Stunden ;)
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Dankte: 2 mal
|
|
|
|
|
|
Zitat von: Meisterkeks bin am 6.9. dabei! Netzis sind bei dir ;)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.