Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Moin, zuerst. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus habe erst nachgeschaut was ein RSS Feed genauer ist, nachdem der hier eingebaut wurde. Habe nun 2 Kategorien und 4 Links hinterlegt.. die Buttons werden angezeigt und ich kann auch zwischen ihnen wechseln. Aber es wird keine Info/Nachricht angezeigt. Funktionieren nur bestimmte URL´s ? Habe z.b. http://www.wetter-api.de/news/feed/ |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Hi,
sofern die nach dem standard gebaut sind dann ja. Ich hatte einen für den habe ich schon ein Workaround gebastelt.
Die Feeds werden nur alle 60 min geladen. Wenn du also in ca. ner halben stunde noch nichts siehst sag bescheid.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Sehe seit 2 Tagen nichts :) |
|
|
|
|
|
Also aufm handy funktionierts jetzt.. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
So solltest nun was sehen ;) Ein RSS Feed von t-online wetter geht leider nicht :( mal gucken ob ich das gelöst bekomme. Ist aber ja dann wohl vom anderen User.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Der Computerbase.de Feed funktioniert bei mir nicht. Ich werde nicht zum Artikel weitergeleitet.
Gruß Fackel |
|
|
|
|
|
Sollte gefixt sein, das es da solche Unterschiede gibt hätte ich nicht gedacht.
|
1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Bei mir funzts jetzt. Danke. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Bei mir geht es jetzt auch :-) |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.