Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
ich brauche einen neuen Geschirrspüler könnt ihr einen aus eigengebrauch empfehlen
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Ich kann dir AEG empfehlen die haben wir schon immer.
Und nur nicht billige Spül Tabs kaufen bringt nix.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 2
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ich hab MIELE und bin sehr zufrieden damit.
Und Tabs kaufe ich nur die Hochwertigen, die man nicht auspacken muss, das geht mir auf die Nerven, das Gefummel.
|
1 Benutzer dankte zami für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Puhdys Ich kann dir AEG empfehlen die haben wir schon immer.
Und nur nicht billige Spül Tabs kaufen bringt nix.
Mfg puhdys Kann ich dir nicht Zustimmen. Schaue dir mal Tests an und du wirst erkennen das die bekannstesten Hertseller am schlechtesten abschneiden. Aus eigener Erfahrung kann ich die 5 all 1 vom Lidl Empfehlen. Ergebniss ist top! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Netterstern =Puhdys;3870]
Kann ich dir nicht Zustimmen. Schaue dir mal Tests an und du wirst erkennen das die bekannstesten Hertseller am schlechtesten abschneiden. Aus eigener Erfahrung kann ich die 5 all 1 vom Lidl Empfehlen. Ergebniss ist top!
die vom lidel habe ich die ganze zeit benutzt und bin zufrieden hat wer eine maschiene von klarstein oder so die nicht ganz so teuer sind wie die angeblich hochwertigen, hatten bis jetzt eine von simens und nur prob. mit dem teil
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 18.07.2016(UTC) Beiträge: 455 Wohnort: Weimar Dankte: 16 mal Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
ich habe auch einen eher unbekannten hersteller (zanker) wir nehmen meistens die tabs von dm und sind sehr zufrieden
|
|
|
|
|
zanker ist doch kein unbekannter hersteller
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 18.07.2016(UTC) Beiträge: 455 Wohnort: Weimar Dankte: 16 mal Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
naja aber nicht so bekannt wie bosch, aeg, miele oder simens
|
|
|
|
|
Zitat von: hamufari naja aber nicht so bekannt wie bosch, aeg, miele oder simens oh gott wie sich die zeiten ändern nach zanker hatte ich gar nicht gesucht früher waren zanker und miele die marktführer bei waschmaschienen und geschierspülern
|
|
|
|
|
mir als ossi hat zanker nichts gesagt
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.