netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Netzis für Aktionen
»
Auftrag zu vergeben: Webseite in Linklisten eintragen / 2.500 Netzis
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Ich suche jemanden der mir ein wenig Arbeit abnimmt. Es geht um folgendes: Mein Forum (Kleinanleger-Forum.de) soll in diverse Linklisten und Webkatalogen eingetragen werden um ein paar Backlinks für mein Forum zu streuen. Linklisten gibt es ja wie Sand am Meer :-) https://www.google.de/we...linklisten%20webkatalogeBevorzugt hätte ich gerne Webkataloge und Linklisten welche den PR vererben: Hier eine gute Suchmaschine dafür: https://www.ranking-chec...p;submit=Filter+anwendenIch weiß, das ist eine Menge Arbeit. Daher vergüte ich jeden Eintrag mit 25 Netzis. Ich hätte gerne 100 Eintragungen für den Anfang. Ich suche nur EINEN Auftragnehmer. Für alle Einträge erwarte ich den Linbk zum Eintrag in Form einer Excelliste, Textdatei oder ähnlichem zur Kontrolle. Abgerechnet wird alle 25 veröffentlichten Einträge. Wer hat interesse an diesem Auftrag? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Hätte grundsätzlich Interesse. Aber 25 netzis pro Eintrag ist viel zu wenig |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Hast du eine liste wo diese eingetragen werden müssen, oder muss die suche der jenige selber machen? |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
könnte über refmails.de Werbung f.dich machen ....und was gäbs dafür? lg
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Netterstern Hast du eine liste wo diese eingetragen werden müssen, oder muss die suche der jenige selber machen? Die Anbieter selbst herauszufinden sollte nicht so schwierig sein ;-) Eine Möglichkeit habe ich ja bereits gepostet. Da stehen schon mehr als 100 drin die zum Themenbereich passen. Zitat von: ebay333 könnte über refmails.de Werbung f.dich machen ....und was gäbs dafür? lg Mach doch mal einen Vorschlag. Zitat von: Knorre Hätte grundsätzlich Interesse. Aber 25 netzis pro Eintrag ist viel zu wenig Schlag mir doch was vor. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
richtig, aber das problem ist das die Links auch drin bleiben |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Netzis für Aktionen
»
Auftrag zu vergeben: Webseite in Linklisten eintragen / 2.500 Netzis
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.