Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 379 Wohnort: Hamburg Dankte: 20 mal Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Wer hat Bock mit mir und jemand anders einen schönen Abend im Schrebergarten zu verbringen?
Für leibliches wohl wird gesorgt
Max 3 Besucher dürfen kommen
Der Garten ist in Hamburg!
Mfg
Frank
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Sowas fragst Du in der Woche um 21 Uhr ^^ Das war gut.
Habe auch meinen in Hamburg ( Bahrenfeld ) und kann nur sagen......geiles entspannen.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 18.07.2016(UTC) Beiträge: 455 Wohnort: Weimar Dankte: 16 mal Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
ein bisserl sehr weit weg von mir
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 379 Wohnort: Hamburg Dankte: 20 mal Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Herby Sowas fragst Du in der Woche um 21 Uhr ^^ Das war gut.
Habe auch meinen in Hamburg ( Bahrenfeld ) und kann nur sagen......geiles entspannen. Lach das war doch nicht für heute sondern generell gefragt:) Ich dachte vielleicht ab dem 24 september oder so :)
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Tharna Zitat von: Herby Sowas fragst Du in der Woche um 21 Uhr ^^ Das war gut.
Habe auch meinen in Hamburg ( Bahrenfeld ) und kann nur sagen......geiles entspannen. Lach das war doch nicht für heute sondern generell gefragt:) Ich dachte vielleicht ab dem 24 september oder so :) Hehe axo ^^ Solltest vieleicht mal das Datum oben rein schreiben. Oder 3 verschiedene damit man einen findet der für alle gut ist. Mfg Herby
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.