Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Hallo, suche aktive Refs für das neue Umfrageportal Entscheiderclub.de Entscheiderclub lädt euch in regelmäßigen Abständen zu neuen Umfragen ein. Gerade habe ich bei einer Umfrage 3,00€ verdient! Entscheiderclub geht dabei von 0,10€ pro Minute der Umfrage aus. Auch gibt es spezielle Umfragen z.B. mit Webcam oder Interview. Ihr könnt jedesmal entscheiden ob ihr an einer Umfrage teilnehmen wollt oder nicht (kein Zwang). Eure angegebenen Daten sollten allerdings echt sein. Es kommen mal am Tag 3 neue Umfragen, mal ist 3 Tage Ruhe.. also momentan noch sehr unterschiedlich. Ich bin seit Anfang Oktober dabei und habe bereits 28,60€ verdient. Je nachdem wie euer Profil aussieht werdet ihr zu mehr oder weniger Umfragen eingeladen. Angebot: 200 Netzis nach Anmeldung, Mailbestätigung und einer vollständig abgeschlossenen Umfrage.Auszahlung auf der Seite ist ab 10,00€ per Banküberweisung möglich. Bitte vorher Cookies löschen. Anmeldung: https://www.entscheiderclub.de/r/3jagmfg p.s. habe bereits eine Auszahlungen von 19.50€ erhalten und mittlerweile wieder 9,10€ aufm Konto von Entscheiderclub.de Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 26. Januar 2017 08:58:39(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Bin dabei und habe die erste Umfrage ausgefüllt. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Hm.. also manchmal dauert das einen Tag bis du bestätigt wirst. Habe aber immer noch nichts erhalten. Hast vorher deine Cookies gelöscht? Magst mir mal nen Screen schicken?
mfg |
|
|
|
|
|
Vergütung wieder auf 300 Netzis erhöht.
Habe heute meine erste Auszahlung über 19,50€ erhalten :)
mfg |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Da bin ich schon länger :0)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 371 Wohnort: Berlin Es wurde: 86 mal in 86 Beiträgen gedankt
|
Willkommen beim EntscheiderClub! habe mich angemeldet und Profil vervollständigt Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 3. November 2016 17:58:08(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 28.09.2016(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Ostfriesland Dankte: 1 mal
|
angemeldet :-) Profil bin ich noch dran :D
|
|
|
|
|
Super,
opastine, hast du gestern schon an einer Umfrage teilgenommen? Kannst du mir einen Screen von deinen Aktivitäten schicken? Dann kommen gleich bereits die Netzis :)
mfg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 371 Wohnort: Berlin Es wurde: 86 mal in 86 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
300 Netzis sind bei dir :)
mfg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 28.09.2016(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Ostfriesland Dankte: 1 mal
|
2 umfragen ausgefüllt - jedoch war ich nur bei 1ner im Teilnehmerkreis :(
|
|
|
|
|
Netzis sind schon bei dir :)
mfg |
|
1 Benutzer dankte Tsumi für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Moin,
die erste Dezember-Aktion! Für Anmeldungen vom 05.12. - 11.12. zahle ich euch 400 Netzis. *gilt für Anmeldungen in diesem Zeitraum. Bitte hier direkt posten, nachdem ihr euch angemeldet habt. Vergütung erfolgt nach der ersten getätigten Umfrage mit Verdienst für euch.
mfg |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 23 Wohnort: Duisburg Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
angemeldet und warte auf die erste umfrage
|
|
|
|
|
Schickst du mir nen Screen von deinen Aktivitäten? Kann sein, dass du bereits bestätigt bist :) mfg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2016(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Halle S. Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Vielen Dank! Ihr Profil ist nun vollständig ausgefüllt.
Und email bestätigt |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 23 Wohnort: Duisburg Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Danke dir. 400 Netzis sind bei dir.
mfg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2016(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Halle S. Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Bestätigt. Netzis sind bei dir.
Wer möchte noch schnelle 400 Netzis? (nur noch bis Sonntag) |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.