Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Hi. Ich suche euch für netzibank.de Was wird geboten : 15 Tagen bei 2.00 % (+ 0.50 %*) Zinsen/Monat 30 Tagen bei 3.50 % (+ 0.50 %*) Zinsen/Monat 60 Tagen bei 5.00 % (+ 0.50 %*) Zinsen/Monat Vorzeitigen auszahlen aus dem Sparbuch ist möglich. Forcedbanner Klick bereich Die Seite wird noch einiges zu bieten haben. Seriöser und Bekannter Webby. 1. Angebot 30 Netzis plus 20 Prozent Refback 2. Angebot 15 Netzis plus 50 Prozent Refback 3. Angebot 99 Prozent Refback Bei allen Angeboten gilt pro geworbenen Ref von euch zahle ich 30 Netzis. Hier der Link zum anmelden : http://netzibank.de/?ref=16Einfach Angebot aussuchen und posten. Viel Spaß und Erfolg für euch Mfg puhdys Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 6. Januar 2017 19:16:44(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Bin dabei und nehme Angebot 1. Edit: War mit meinem ersten Eindruck wohl zu voreilig. Die Seite sieht doch recht seriös aus. Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 6. Oktober 2016 19:49:17(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
1 Benutzer dankte Shark160 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 28.05.2016(UTC) Beiträge: 150
Dankte: 50 mal Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Angebot Nr 3 bitte. Ich denke, man muss sich bei der Seite keine Sorgen um seine Netzis machen.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Netzis sind versendet und refback bei euch eingestellt.
Danke für eure Anmeldung.
Shark schau mal im Forum bei externen netzis Seiten dort wird die Seite genau vorgestellt.
Auch warum dieses Script und so weiter.
Ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen bei dem Webby dort.
Mfg puhdys |
|
1 Benutzer dankte Puhdys für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 69 Wohnort: Arnstadt Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
3. Angebot 99 Prozent Refback als killerkenny
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 05.07.2016(UTC) Beiträge: 59 Wohnort: Berlin Dankte: 3 mal Es wurde: 29 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
habe mich als zosch angemeldet und hätte gern das angebot 3.
vielen dank :-)
|
|
|
|
|
Ich danke für eure Teilnahme habe euer refback eingestellt.
Viel Spaß und Erfolg dort.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.09.2016(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: Kaufbeuren Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo, ich habe mich auch mal angemeldet und nehme Angebot 2:
LuckyAlf46 ID: 30
LG LuckyAlf
|
|
|
|
|
|
Habe dein refback eingestellt netzis kommen jetzt.
Viel Spaß und Erfolg dort.
Mfg puhdys |
|
1 Benutzer dankte Puhdys für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.09.2016(UTC) Beiträge: 22 Wohnort: Bruchsal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
bin auch dabei und nehme angebot 2
lg specksteinfee
|
1 Benutzer dankte specksteinfee für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Puhdys 2. Angebot 50 Netzis plus 50 Prozent Refback Bei allen Angeboten gilt pro geworbenen Ref von euch zahle ich 30 Netzis.
ich nehm mal das |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.09.2016(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: Kaufbeuren Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo Puhdys, vielen Dank für die Netzis und den Refback LG Alf |
|
|
|
|
|
Ich hab mich auch angemeldet und nehme Angebot 1.
|
|
|
|
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: nürnberg Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
2. Angebot 50 Netzis plus 50 Prozent Refback
|
|
|
|
|
Zitat von: specksteinfee bin auch dabei und nehme angebot 2
lg specksteinfee Refback drin netzis bei dir. Danke Zitat von: BAD3st Zitat von: Puhdys 2. Angebot 50 Netzis plus 50 Prozent Refback Bei allen Angeboten gilt pro geworbenen Ref von euch zahle ich 30 Netzis.
ich nehm mal das Gerne doch wenn du Refs abrechnen möchtest einfach hier melden. Danke für die Anmeldung. Zitat von: Wudai Ich hab mich auch angemeldet und nehme Angebot 1. Wie lautet dein Username dort? Wudai konnte ich nicht finden. Zitat von: bon 2. Angebot 50 Netzis plus 50 Prozent Refback Netzis bei dir refback eingestellt. Danke an alle für die Anmeldung. Viel Spaß und Erfolg dort für uns alle. Mfg puhdys |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Österreich Dankte: 21 mal(e) Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Würdest du mich auch nehmen, wenn ich schon dort werberlos angemeldet bin. Will mir die Seite erst anschauen, bevor ich mir einen Werber anlache Würde dann Angebot 3 nehmen, aber zerst mal anschauen. |
|
|
|
|
|
Na klar gerne doch.
Wenn du bei mir eingetragen bist wird alles eingestellt.
Schönes Wochenende.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 18.07.2016(UTC) Beiträge: 455 Wohnort: Weimar Dankte: 16 mal Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
habe mich auch mal angemeldet
bitte angebot 3
|
|
|
|
|
Zitat von: hamufari habe mich auch mal angemeldet
bitte angebot 3 Hast du schon den Account schon freigeschalten? Kann dich leider noch nicht sehen bei mir. Schau mal unter kontoübersicht wer dein werber ist. Ansonsten nochmal anmelden. Stelle das refback dann sofort ein. Mfg puhdys |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 18.07.2016(UTC) Beiträge: 455 Wohnort: Weimar Dankte: 16 mal Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
habe bisher keinen aktivierungslink bekommen jetzt hat es geklappt und du müsstest mich sehen Bearbeitet vom Benutzer Montag, 10. Oktober 2016 22:43:23(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.