netzis.de - die neue Community
»
netzis.de
»
Support
»
Ungewollte Weiterleitung bei aufruf der Startseite
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
seit dem Wochenende werde ich beim aufrufen der Startseite bevor der Chaptcha kommt einfach weitergeleitet auf irgendwelche Sexseiten oder gewinnspiele.
Somit muss ich die Seite 2 bis 3 x aufrufen. Bei mobilen Geräten ist das mehr als ärgerlich!!!
Bei Handy und Tablet mit Android und Firefox.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 55 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
hat ich auch aber nur am handy und scheinbar nur dieses Wochenende - seit auf einmal im captcha ständig werbebotschaften von trivago auftauchen
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Danke für die Info, ich bin schon am gucken woran es liegen mag,
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Habe es seit einer Stunde auch auf dem Rechner, werde auf diese Seite geleitet. ( Trivago)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich habe bei allen für die Startseite das Captcha umgestellt. An den anderen Stellen muss ich das noch machen. Das ist natürlich nicht gewollt, trivago.de wäre ja noch hinnehmbar, aber Sex-Seiten nicht.
Ich werde den Anbieter deswegen kontaktieren. Leider habe ich ncoh keine Möglichkeit das auch bei den anderen Stellen zu deaktivieren, das muss ich noch einbauen :(
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 55 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
hoffe das bedeutet keine Umsatz-Einbußen, das bisherige Captcha hatte den eindruck dass du daran gut verdienst?!
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Der neue Chaptcha wo man bilder auswählen muss. Kommt immer die Meldung rechaptcha nicht erreichbar.
Kann somit die keine Vergütung erhalten :-(
Edit: jetzt hat es geklappt. Beobachte es weiter. Bearbeitet vom Benutzer Montag, 12. Dezember 2016 10:09:12(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
Verdient habe ich so nichts, das habe ich an die User weiter gegeben. Gibt ja ohne das Solve Media ein klein wenig weniger nun bei der SSV. Was aber echt minimal ist.
Ich habs genutzt, weils eben ein kleiner Zusatzverdienst für euch ist und bis auf wenige Ausnahmen die captchas meiner Meinung deutlich einfacher waren als bei anderen Captcha. Bei googles ist es zwar auch sehr oft ganz einfach, aber manchmal eben auch nicht.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Ja bei mir auch erotik und mit virus uffn Handy gleich gehabt
|
|
|
|
|
Zitat von: Bububoomt Ich habe bei allen für die Startseite das Captcha umgestellt. An den anderen Stellen muss ich das noch machen. Das ist natürlich nicht gewollt, trivago.de wäre ja noch hinnehmbar, aber Sex-Seiten nicht.
Ich werde den Anbieter deswegen kontaktieren. Leider habe ich ncoh keine Möglichkeit das auch bei den anderen Stellen zu deaktivieren, das muss ich noch einbauen :(
Hast du inzwischen mal Antwort bekommen von Solva. Die Weiterleitung kommt immer noch. Zu Gewinnseiten und ich wäre der auserwählte für den Hauptgewinn!!! :-(
Was ich sehr ärgerlich finde ist, daß die Netzi Seite vollkommen weg ist und ich immer den Browser schließen muss und Netzis.de neu aufrufen muss.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Es kommt bei mir sehr selten vor nur noch.
Ist schon besser geworden.
Aber dennoch ärgerlich.
Bin auch mobil nur online hier.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
|
Nein leider nicht :( deswgen hatte ich ja auch die Option inzwischen ausgeweitet auf alle Bereiche, nicht nur Startseite, also das dann das andere Captcha kommt, wenn man es umstellt in den Einstellungen.
|
|
|
|
|
Ja, schade das sie nicht reagieren. Mit dem Handy und Lte von O2 ( hahahahahahahaha) läuft der Solvia schneller und bei den Bilder bekomme ich oft die Meldung das der Server nicht erreichbar wäre. Deswegen habe ich mal nachgefragt ob sich was ändert.
Danke für die schnelle Antwort.
Aber bald bin ich wieder bei der Telekom bzw. Vodafone mit Handy Vertrag.;-)
|
|
|
|
|
ja, k.a. wieso die nicht antworten :(
hahahah bezog sich das auf O2 an sich? Die sind auch so, warte seit 1.12. auf Rückruf, aber seit 27.12. ist die Anfrage auf Prio 1 hahahahaha,
|
|
|
|
|
Ja, bezog sich auf O2 und LTE;-) das ist so schnell wie Telekom gedrosselt :=/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Ich hatte jetzt auch gerade wieder diese Mist "iphone gewonnen" (oder so) Pop ups die die Seite dann (zumindest auf dem Handy) total blockieren. Konnte nichtmal das catcht lösen weil ständig neue Meldungen kamen.
Hab solvemedia jetzt erstmal rausgenommen bei mir.
Haben die sich mittlerweile mal gemeldet? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
netzis.de
»
Support
»
Ungewollte Weiterleitung bei aufruf der Startseite
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.