Rang: Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.12.2016(UTC) Beiträge: 22 Wohnort: Vaihingen an der Enz Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich suche Refs für Clixsense Angebot: - 200 Netzies für das erreichen der Auszahlungsgrenze (8$) - 250 Netzies für ein Upgrade auf eine Premiummitgliedschaft Für den Gutschrift des Angebots, bitte hier kurz Bescheid geben. Was Clixsense unter anderem bietet: - Bannerklicks für 0,2 - 1 Cent - Microtasks mit unterschiedlichster Vergütung - Onlineumfragen mit bis zu 4$ Bezahlung - täglicher Aktivitätsbonus bis zu 8% (16% mit Premium Account) - Werbeanzeigen Gewinnspiel mit bis zu 10$ Gewinn(Glix Grid) Die Auszahlung findet 2x wöchentlich statt und ist per Paypal möglich. Vor der Anmeldung über meinen Link empfehle ich die Cookies des Browsers zu löschen, andernfalls kann der Bonus nicht gewährt werden. http://www.clixsense.com/?9813059&netziesViele Grüße PS: Bei Rückfragen gerne einfach hier melden, oder mir eine PN schreiben. Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 19. Februar 2017 15:47:16(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.12.2016(UTC) Beiträge: 22 Wohnort: Vaihingen an der Enz Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Angebot verbessert
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.