Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC) Beiträge: 66 Wohnort: Würzburg Dankte: 1 mal Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Nachdem ich in meinem anderen Post 5 Netzis fürs abonnieren meines Kanals auf Youtube vergebe, vergebe ich jetzt hier 50 Netzis (ja ihr habt richtig gelesen) fürs abonnieren auf Vidme (ist wie Youtube). Also ihr braucht lediglich meinen Kanal hier abonnieren und dann als Antwort auf den Post schreiben unter welchen Namen ihr mich abonniert habt und ich schicke euch die 50 Netzis. Es wäre auch noch nett wenn ihr den Erhalt der Netzis dann auch nochmal kurz hier bestätigen würdet, damit die anderen sehen dass ich die 50 Netzis auch wirklich ausbezahle. Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 29. Dezember 2016 19:34:13(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Prüfe mal bitte deine links. Bekomme bei beiden einen Fehler |
|
|
|
|
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC) Beiträge: 66 Wohnort: Würzburg Dankte: 1 mal Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 1 Wohnort: Müncheberg
|
Folge Dir hiermit (https://vid.me/DRB4biz) - als "Frischling" natürlich noch ohne Videobeiträge. Ziehe ich bald von Youtube, Animoto, Vimeo u. a. herüber.
Gruß aus dem Märkisch-Oderland!
Daniel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
ich habe dich als andreas@..... aboniert! Bitte um Netzis. Bist das du bei den Videos? Die sind ganz interessant! |
|
|
|
|
|
Netzis geschickt und ja das bin ich :-)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Ist das wie Youtube? Kostenlos? erstmal registrieren, dann handeln? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich habe da auch mitgemacht, ist alles kostenlos. Ich habe die Netzis auch schon bekommen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Habe dich auch abonniert.
Boutscher |
|
|
|
|
|
|
1 Benutzer dankte Emmanuel Goldstein für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Ich warte lieber auf Erklärung bevor ich es falsch mache. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
skorpy1611 hat abonniert Danke vorab glg moni
|
|
|
|
|
Sorry, aber ich sehe dich nicht unter meinen Abonennten Skorpy
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.