Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Browser-Game namens "Discentia" entwickelt. Discentia ist ein Rätsel, bestehend aus 20 Level. Ich biete demjenigen, der zuerst alle 20 Level schafft (Bitte Screenshot von jedem Level machen) 1Mio. Lose. Gerne könnt ihr euch auch mit Freunden zusammensetzen und die Rätsel gemeinsam lösen hier der Link: http://discentia-online.de |
|
|
|
|
|
Eure zwischenstände und Feedback zum spiel dürft ihr gerne hier posten :) |
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
level 3 eben gelöst weiter gehts |
|
|
|
|
Mitglied seit: 13.07.2016(UTC) Beiträge: 53 Wohnort: Mantel Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Gaint Eure zwischenstände und Feedback zum spiel dürft ihr gerne hier posten :) hab eben mal ganz kurz reingeschaut. sieht ganz interessat aus. Habe aber gleich mal Lvl 2 ausgelassen und bin in Lvl 3 gelandet werd morgen wenn zeit is mich mal an lvl 3 machen :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
^^ dafür war eben level 4 einfach und weiter gehts ^^ edit: Aus dem .. Level5 erledigt ^^ blöder voldemort und weiter gehts ^^ edit: bin in lvl6 hab trotzdem reingeschaut kurze Mitteilung ^^ level 6 durch begebe mich in Level 7 edit: bin jetzt in Level 8 aber jetzt erstmal passend dazu gn8 Bearbeitet vom Benutzer Montag, 9. Januar 2017 02:40:44(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Super, BAD3st :) Scheinst ja richtig gut progression zu machen :) Viel Erfolg weiterhin !
Auch für dich viel Erfolg, unso :) |
|
|
|
|
|
so heute geht es weiter ^^ Level 9 |
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 11.12.2016(UTC) Beiträge: 10 Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Wow, gerade Level 3 gelöst. Das hatte es wirklich in sich, aber gefällt mir gut. Jetzt auf zu Level 4! :)
|
|
|
|
Mitglied seit: 11.12.2016(UTC) Beiträge: 10 Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Vier ist auch gelöst und die erste Hälfte von fünf. :)
|
|
|
|
|
Und jetzt kämpfe ich in Level 8. Richtig tolles Rätsel, macht großen Spaß bisher!
|
|
|
|
|
Gerade Level 20 geknackt! Das Rätsel ist echt toll und ich kann es euch nur weiter empfehlen. (Ich schicke dir die Lösungen per Facebook; sie hier reinzustellen wäre ja ein wenig unfair allen andern Ratenden gegenüber!) Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 14. Januar 2017 19:53:22(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die Teilnahme :)
Smilodon scheint wohl der cleverste NETZIS Nutzer zu sein. Vielleicht sollte der Admin dir dafür eine Extra Auszeichnung geben :)
Der Gewinn dürfte mittlerweile bei dir sein.
---
Nichts deto trotz können wir trotzdem alle zusammen noch weiter Rätseln :) |
|
|
|
|
|
Gerade Level 25 geschafft und damit das Rätsel endgültig abgeschlossen. :-)
Danke für die Netzis und viel Erfolg euch beim weiteren Rätselraten!
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.