Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Und zwar suche ich euch für Coinsurfer, einem deutschen Bitcoinanbieter Was erwartet euch dort: --> Ihr lasst dort die Ebesuchersurfbar laufen und bekommt dafür Bitcoins --> einmal täglich wird in Bitcoin umgerechnet zwischen 18 und 20 Uhr --> Auszahlungen erfolgen in Echtzeit via Xapo oder alternativ per Bitcoinaddresse (habe selbst die letzte Auszahlung heute erhalten) --> ich habe heute für 2.500 Surfpunkte 0.00005121 Btc erhalten --> Auszahlung ab 0,00005 BTC Was bekommt Ihr von mir: --> Ihr bekommt von mir pro 0,00005 Refverdienst 10 Netzis --> Der Refverdienst ist beim durchsurfen im Schnitt alle 5 Tage erreichbar --> ich kaufe euch eure Bitcoins zum Tageskurs gegen Netzis ab, dazu mich einfach anschreiben Und hier der Link CoinsurferBearbeitet vom Benutzer Dienstag, 10. Januar 2017 04:52:19(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Ohne Reflink wird das nix :D
|
1 Benutzer dankte Amorok für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
stimmt :) ich bin da schon nur wie heißt du dort damit ich mit dem Admin in kontakt tretten kann :)
|
1 Benutzer dankte Webmaster77 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
ReflinK denn hast ein ref
|
1 Benutzer dankte terrorpunk für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Webmaster77 stimmt :) ich bin da schon nur wie heißt du dort damit ich mit dem Admin in kontakt tretten kann :) Ja sry hab den vergessen :D hier isser auch nochmal :D CoinsurferBearbeitet vom Benutzer Dienstag, 10. Januar 2017 04:53:01(UTC)
| Grund: Reflink angepasst |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.