netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Sonstiges
»
[S] Refs für Browsergames, MyFreeZoo, LittleFarmies & Uptasia bis zu 200 Netzis je Spiel
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
suche Refs für 3 verschiedene Browsergames: My free Zoo, My littleFarmies, Uptasia.
Ablauf: Schreibt hier im Thread welches Game ihr spielen wollt. Ihr bekommt von mir einen Einladungslink per PN. Bitte vorher eure Cookies löschen. Das ganze funktioniert auch nur, wenn ihr vorher die Browserspiele noch nicht gespielt habt. Danach bitte nach erreichen der jeweiligen Stufen einen Screen hier rein oder per PN zu mir.
Bei My free Zoo & My little Farmies bekommt ihr nach erreichen von LvL 5 = 50 Netzis. LvL 7 = 75 Netzis. LvL 9 = 75 Netzis.
Bei Uptasia ist die Staffelung wie folgt: 10 Netzis für die Anmeldung und erreichen von Lvl 5. LvL12 = 90 Netzis LvL 15 = 100 Netzis
Also insgesamt 200 Netzis je Browsergame möglich. Benötige je erreichter Stufe einen Screenshot per PN oder hier im Thema. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
kannst mir n link schicken für Uptasia |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 45 Wohnort: Heek Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Schick mir auch mal die links
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Knorre kannst mir n link schicken für Uptasia Zitat von: Elbi72 Schick mir auch mal die links PN´s sind raus. mfg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Uptasia um was geht es dabei ?das kenne ich nicht
|
|
|
|
|
Zitat von: nagamag Uptasia um was geht es dabei ?das kenne ich nicht Hallo, Uptasia ist eine Mischung aus Wimmelbild und Wirtschaftssimulation die ständig erweitert wird. Ihr könnt das Spiel kostenlos im Internet ohne Download Spielen Kleines Let´s Play UptasiaMfg |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Sonstiges
»
[S] Refs für Browsergames, MyFreeZoo, LittleFarmies & Uptasia bis zu 200 Netzis je Spiel
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.