Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Guten Abend Liebe Netzigemeinde :) Ich suche auf langer Durststrecke Netzis. Da ich kein € ausgeben wollte, dachte ich mir ich sammel andere Währungen um die mit Euch zu tauschen. Ein GEBEN und NEHMEN eben :) Da ich nicht wirklich ne Ahnung habe wollte ich Fragen was Ihr so suchen tut ? PS: Fragen wie welche Währungen hast du den kann ich leider nicht wirklich beanworten weil ich ehrlich gesagt nicht sehr viel habe daher hier nachfrage :) Wie ich dann an die Währungen komme muss ich selbst zusehen :) So dann haut mal raus :) Die kurse kann man verhandeln oder eben ausrechnen worin ich nah ja wenig Erfahrung besitze :) da ich finde Netzis sind hammer will ich gerne was besitzen MIt freundlichen Grüßen Webmaster :)
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 18 Wohnort: Hamburg Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Tauschwährungen, die ich bevorzuge, wären: - NXT/ARDR - DOGE - LTC - BTC - Klammlose
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Ayhan Tauschwährungen, die ich bevorzuge, wären: - NXT/ARDR - DOGE - LTC - BTC - Klammlose NXT besitze ich werde damit aber selbst handeln. Doge und LTC habe ich mich abgewendet :) BTC Wie wäre dein Kurs Klammlose gleiche Frage wie bei BTC kannst mir auch PN schreiben.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.