Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.01.2017(UTC) Beiträge: 8 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo, ich suche noch Werber für weitere Paid4 Netzi Seiten. Bereits angemeldet bin ich bei Netziwelt Klicklos Netzibank Ich bin ein Klicker und am Verdienen durch Bannerklicks, Paidmails etc. interessiert. Einen möglichst hoher RefBack sollte es geben. Wenn RefBack nicht vorhanden, wären ein paar Netzis nett
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hey, da die Seite kein Refsystem hat kann ich dir nur eine Kleinigkeit in Form von 10 Netzis zahlen ;) www.netzis.xyzGrüße! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Rallef758 Hallo, ich suche noch Werber für weitere Paid4 Netzi Seiten. Bereits angemeldet bin ich bei Netziwelt Klicklos Netzibank Ich bin ein Klicker und am Verdienen durch Bannerklicks, Paidmails etc. interessiert. Einen möglichst hoher RefBack sollte es geben. Wenn RefBack nicht vorhanden, wären ein paar Netzis nett Netziwelt 99% Refback http://www.netziwelt.de/?ref=379Netzibank 99% Refback http://netzibank.de/?ref=2 |
|
|
|
|
Mitglied seit: 24.01.2017(UTC) Beiträge: 8 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Bin bei Netzis.xyz als Rallef758 dabei, bedanke mich schon mal für die Netzis :)
Fackel, bei den beiden Seiten bin ich schon.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Netzis habe ich dir soeben gesendet... :)
Der Netzimarkt ist noch relativ neu, daher gibts noch nicht so viele Möglichkeiten.
Grüße! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.