Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Suche Refs für wechselmarkt Wechselmarkt ist die Handelsplattform für Netzis Euro Lose Primera Shimly ShimlyBP nxtcoin Litecoin Dogecoin dash -- NEU ardr -- NEU ignis. -- NEUUnd weitere Für eine aktive Anmeldung biete ich 1000 Netzi (Auszahlung nach dem ersten erfolgreichen Tausch) Angebot gilt auch für Werberlose die sich umschreiben lassen. Vorerst begrenzt auf 5 Refs. https://www.wechselmarkt.net/?xrid=571Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 3. März 2020 17:41:07(UTC)
| Grund: Angebot verbessert |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
5 Netzis extra wenn
'Deine Anlagen deinem Werber zeigen: ' aktivert wird und eine Lose Sparbuch anlage mit einem Zinsatz von bis zu 40! genutzt wird.
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
danke für die Info. Ich muss mich da in Ruhe mit befassen.
Bin auf Abruf wegen Tochter/Schule. glg Moni
|
|
|
|
|
Zitat von: skorpy1611 danke für die Info. Ich muss mich da in Ruhe mit befassen.
Gerne, Und solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne melden :) |
|
|
|
|
|
Ich erhöhe mal von 50 auf 60 Netzis.
Kann das euer Interesse steigern?
Zusätzlich sei gesagt dass es auf Wechselmarkt einen aktivbonus (vom Admin) von bis zu 5 Netzis am Tag gibt. Mitmachen lohnt sich also :) |
|
|
|
|
|
da die beste Alternative ja nun vorläufig die Segel gestrichen hat wird es Zeit den Thread wieder mal hoch zu holen.
ANgebot gilt nach wie vor, auch Werbelose User die sich umschreiben lassen sind herzlich wilkommen. |
|
|
|
|
|
Angebot angehoben
Jetzt neu auch mit noch mehr Cryptowährungenn.
Litecoin und dogecoin verfügbar
Auf geht :) |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC) Beiträge: 374 Wohnort: Europa Dankte: 46 mal Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
wäre gerne dabei, wenn du mir sagst, wie ich dich dort als Werber eintragen kann. Bin noch ohne Werber dort
|
|
|
|
|
Zitat von: tibi38 wäre gerne dabei, wenn du mir sagst, wie ich dich dort als Werber eintragen kann. Bin noch ohne Werber dort da wendest du dich einfach vertrauensvoll an deinen Admin :D also einfach eine PN an Bubu |
|
|
|
|
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC) Beiträge: 374 Wohnort: Europa Dankte: 46 mal Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
ok, werde ich machen, werde dann bei dir als tibi38 auftauchen in der refliste
|
|
|
|
|
Hier geht's auch wieder weiter.
Hat noch jemand Interesse? |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.02.2017(UTC) Beiträge: 41 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Bin dabei . Melde mcih sobald die erste transaktion gelaufen ist
|
|
|
|
|
super, sehe dich schon in der Liste,
viele Spass auf der Seite und gutes Handeln :) |
|
|
|
|
|
Zitat von: Hensch Bin dabei . Melde mcih sobald die erste transaktion gelaufen ist Na wie schauts aus? Bei fragen oder Problemen mit der Seite kannst du dich auch gerne melden! |
|
|
|
|
|
Ich erhöhe für die nächsten 2 Anmeldungen mal auf 200. Hat noch jemand Interesse? Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 26. August 2017 21:20:17(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 27.12.2016(UTC) Beiträge: 3 Wohnort: Hannover Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: kongsash Ich erhöhe für die nächsten 2 Anmeldungen mal auf 200.
Hat noch jemand Interesse? Habe mich angemeldet, mein Username auf Wechselmarkt.net ist ebenso wie hier Cally.
|
|
|
|
|
Erfolg 200 Netzis wurden an den User Cally gesendet
Dann mal viel Spaß auf der Seite. Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung.
Und Weiter geht's, lässt sich noch jemand für Wechselmarkt begeistern? |
|
1 Benutzer dankte kongsash für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Gibt ein Haufen neue cryptowährungen, vielleicht kann das ja noch den ein oder anderen überzeugen.
Angebot gilt weiterhin :) |
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 20.05.2018(UTC) Beiträge: 21 Dankte: 4 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ist dein Angebot noch aktuell ?
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.