Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
guten Tag liebe Netzi Gemeinde :) heute stelle ich euch eine Seite vor wo man hauptsächlich BTC ( Satoshi) verdient :) Was hat die Seite zu Bieten: - 60 Minuten Reload Bitcoin Faucet - Alle 7 Stunden Random Satoshi Gutschein - Satoshi mit Bannern und Linksklicks - Satoshi Autosurf - Vergütetet Chat-Box - Bettel Link - Satoshi-Spiele - Satoshi Tresor - Bitcoin Invest - 14 Tage oder 40 Tage lang 2,1% täglich. (Nur kleine Anlagen unter 0.5 BTC!) - Viele Gewinn Rallys - Refkauf / Ref Handel Ich Biete euch 90 % Refback und 25 Netzis wenn ich euch uber mein Reflink Anmeldet :) http://www.YourBitcoin.de/?ref=234MIt freundlichen Grüßen Webmaster Ach ja und hier oder PN melden damit ich zuordnen kann danke :) Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 14. Februar 2017 16:44:37(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
jo, habe mich mal gerade über deinen Link angemeldet als haifun |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun jo, habe mich mal gerade über deinen Link angemeldet als haifun Refback eingestellt und Netzis bei dir :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: Boutscher Bin auch angemeldet :D Refback eingestellt und Netzis kommen :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 09.12.2016(UTC) Beiträge: 39 Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Habe mich ebenfalls angemeldet! :)
Eventuell eine unnötige Frage: Hast du schon ausprobiert, ob die auszahlen? :D
|
|
|
|
|
Zitat von: MarcelSVD Habe mich ebenfalls angemeldet! :)
Eventuell eine unnötige Frage: Hast du schon ausprobiert, ob die auszahlen? :D Nein tut mir leid hab mich auch selbst erst heute Angemeldet :) Refback eingestellt und netzis folgen :)
|
|
|
|
Gruppen zum Abruf bereit: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
So hab mal deinen Reflink genutzt um mir das anzuschauen. Da ich keine aktivität versprechen kann nehme ich nur den Refback.
Ist dort der gleiche Name wie hier :D |
|
|
|
|
|
Zitat von: DasNordlicht So hab mal deinen Reflink genutzt um mir das anzuschauen. Da ich keine aktivität versprechen kann nehme ich nur den Refback.
Ist dort der gleiche Name wie hier :D Alles klar können wir erstmal so machen wenn doch aktiv bist dann setze dich am besten mit mir in verbindung :)
|
|
|
|
Gruppen zum Abruf bereit: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Webmaster77 Zitat von: DasNordlicht So hab mal deinen Reflink genutzt um mir das anzuschauen. Da ich keine aktivität versprechen kann nehme ich nur den Refback.
Ist dort der gleiche Name wie hier :D Alles klar können wir erstmal so machen wenn doch aktiv bist dann setze dich am besten mit mir in verbindung :) Ich kann aber glaub ich schon jetzt sagen, dass es eher keine Aktivität geben wird, denn alleine das finde ich schon zu doll .. BITCOIN AUSZAHLUNG - Ab 35000 Satoshi (Gebühr 5000 Satoshi) Für jede Auszahlung darfst du noch automatisch 5.000 drauflegen ... Das ist bestimmt nochmal 2 bis 3 Tage klicken extra, wenn nicht sogar noch mehr |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: terrorpunk Dabei als odin Refback eingestellt und Netzis folgen @Das Nordlicht : ja ist auch wieder wahr :) aber denke das sowas eben nicht ausbleibt :( Egal wo man tranferrieren will kosten hast du immer :(
|
|
|
|
|
Zitat von: Webmaster77 Zitat von: terrorpunk Dabei als odin Refback eingestellt und Netzis folgen @Das Nordlicht : ja ist auch wieder wahr :) aber denke das sowas eben nicht ausbleibt :( Egal wo man tranferrieren will kosten hast du immer :( da kann ich gott sei dank sagen, dass ich bei den faucets wo ich bin keine auszahlgebühren habe :D |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 09.12.2016(UTC) Beiträge: 39 Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Webmaster77
Nein tut mir leid hab mich auch selbst erst heute Angemeldet :) Refback eingestellt und netzis folgen :)
Achso... Dann ist meine Frage doch berechtigt gewesen. Vielleicht in Zukunft erstmal eine Seite selbst testen und auszahlen lassen, bevor man sie bewirbt. :) Werde aber trotzdem versuchen, aktiv zu sein. ^^
|
|
|
|
|
Zitat von: MarcelSVD Zitat von: Webmaster77
Nein tut mir leid hab mich auch selbst erst heute Angemeldet :) Refback eingestellt und netzis folgen :)
Achso... Dann ist meine Frage doch berechtigt gewesen. Vielleicht in Zukunft erstmal eine Seite selbst testen und auszahlen lassen, bevor man sie bewirbt. :) Werde aber trotzdem versuchen, aktiv zu sein. ^^ hast recht :) aber wer nichts riskiert oder schnell genug ist. so investiert man und kann schauen wie die seite geht :) gut für euch und vllt auch gut für mich nach einer Zeit :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Hab mich auch angemeldet. Gleicher Nick wie hier
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.12.2016(UTC) Beiträge: 65 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
hab mich angemeldet als lutwin52
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
ich habe keine Bitcoinadresse. Kann ich da mitmachen und die Adresse die ich unter Einzahlen bei swapr habe nehmen und die erwirtschafteten Bitcoins dann gegen Netzis LOse oder Euro tauuschen?
Lg |
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.12.2016(UTC) Beiträge: 65 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Eine Frage: Von 40 Bannerklicks sind nur 10 gültig. Auf anderen Seiten gibt es nur vereinzelt Nieten.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.