Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Und schon ne Auszahlung erhalten
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: DasNordlicht Zitat von: ike Zitat von: DasNordlicht Zitat von: ike Bin angemeldet. Hast du deinen Nick dort mal bitte für mich, damit ich dich zuordnen kann :D Der gleiche wie hier. Dann muss ich dich leider enttäuschen :( deinen Nick kann ich nicht in der Refliste finden ... sry Das ist ja komisch.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
ja die Auszahlung ist innerhalb von 2h aufn wallet zu sehen gewesen :D hatte ich aber schon weiter oben geschrieben und im Startthreat hinterlegt :D
@ike hattest du die seite evtl schon vorher schonmal auf wg cookies, sodass du dadurch nen anderen werber hast? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
So kleiner zwischenstand... Habe nochmal bei mir im invest nachgelegt, so dass ich jetzt insgesamt 0,077 BTC bin.
Heute Nachmittag wird wieder ne Auszahlung beantragt. Das wird jetzt jeden Tag der Fall sein. halte euch über den Auszahlungsstand auf dem laufenden. |
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 23 Wohnort: Duisburg Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
bin dabei und hab mich registriert und eingeloggt
|
|
|
|
|
jupp sehe dich in der Downline... Netzis kommen gleich.
@all hab heute wieder Auszahlung beantragt und die war binnen 1 Stunde da. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Die Seite wirkt sehr unübersichtlich. Ist das seriös? Besser als Bitcoins minen? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: DasNordlicht ja die Auszahlung ist innerhalb von 2h aufn wallet zu sehen gewesen :D hatte ich aber schon weiter oben geschrieben und im Startthreat hinterlegt :D
@ike hattest du die seite evtl schon vorher schonmal auf wg cookies, sodass du dadurch nen anderen werber hast? Das wird wahrscheinlich so sein. Normal hab ich eigentlich nie Probleme mich über jemanden anzumelden auch ohne Cookies zu löschen. Aber diesmal war es dann wohl anders. Kann man sein Werber da irgendwo sehen? Kann man sich da irgendwie löschen?
|
|
|
|
|
Zitat von: ike Zitat von: DasNordlicht ja die Auszahlung ist innerhalb von 2h aufn wallet zu sehen gewesen :D hatte ich aber schon weiter oben geschrieben und im Startthreat hinterlegt :D
@ike hattest du die seite evtl schon vorher schonmal auf wg cookies, sodass du dadurch nen anderen werber hast? Das wird wahrscheinlich so sein. Normal hab ich eigentlich nie Probleme mich über jemanden anzumelden auch ohne Cookies zu löschen. Aber diesmal war es dann wohl anders. Kann man sein Werber da irgendwo sehen? Kann man sich da irgendwie löschen? Löschen wahrscheinlich nicht. jedenfalls habe ich nichts dergleichen gefunden ... nee seinen werber sieht man da nicht... das einzige was man machen könnte wäre ne andere mailaddresse zum registrieren nehmen |
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.11.2016(UTC) Beiträge: 49 Wohnort: Schwerte Dankte: 19 mal(e) Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
visonic ist dabei... |
|
|
|
|
|
Zitat von: hbss Die Seite wirkt sehr unübersichtlich. Ist das seriös? Besser als Bitcoins minen? sry deinen Post habe ich übersehen. Also unübersichtlich finde ich sie persönlich nicht und ob sie seriös ist, das steht auf nen anderen Blatt, das kann man vorher nie wissen. Ich handle solche seiten generell so, dass ich meist nur investiere, wenn die seiten jung sind, um auf nummer sicher zu gehen. Als meine Erfahrung ist bisher gewesen, dass sich schwarze Schafe nach 6 bis 12 Monaten herauskristallisieren. Die Seite ich erst sein Januar unterwegs, also hält die noch nen bisschen, wenn sie wirklich nicht sauber ist, so dass ich mein investment plus nen gewinn auf jeden fall rausholen könnte. Deswegen ist ja auch jeder selbst verantwortlich was er macht. Achja bis hierhin alle neuen User in der Downline gefunden und Bonis ausgezahlt. Meine nächste Auszahlung kann ich frühestens in 6h beantragen. Noch rechnerisch 45 Tage bis ich meinen Einsatz wieder raus habe. |
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Hab ein bisschen investiert und bin jetzt Level 2.
|
|
|
|
|
Zitat von: Kohleher Hab ein bisschen investiert und bin jetzt Level 2. jupp kann ich bestätigen und habe dir lvl Bonus 1 und 2 insgesamt 150 Netzis überwiesen @all habe ebend 0,0017 BTC zur Auszahlung beantragt |
|
|
|
|
|
So mal wieder nen kleiner Stand der Auszahlungen :D Bis jetzt läuft es gut. Es sind bis jetzt 5 von 5 Auszahlungen angekommen.
Investiert: --> 0,077 BTC Auszahlungen beantragt: --> 0,00718 BTC Auszahlungen bestätigt: --> 0,00718 BTC
Gewinn/Verlust: --> - 0,06982 BTC
Einzelauflistung der Auszahlungen
Date The amount Currency Status 25.02.2017 0.00178 BTC credited 24.02.2017 0.00170 BTC credited 23.02.2017 0.00170 BTC credited 22.02.2017 0.00100 BTC credited 21.02.2017 0.00100 BTC credited |
|
|
|
|
|
So mal wieder ne tägliche Auszahlung, in Höhe von 0,0017 BTC beantragt und es ist innerhalb von ca ner Stunde ersichtlich gewesen. zwar noch nicht bestätigt, aber im Buchungssystem.
Läuft also immer noch :D
Mein Investmentstand bei Metizer:
Investiert: --> 0,077 BTC Auszahlungen beantragt: --> 0,00888 BTC Auszahlungen bestätigt: --> 0,00888 BTC
Gewinn/Verlust: --> - 0,06812 BTC
noch 40 Tage bis plus minus 0
Einzelbuchungen:
Date The amount Currency Status 26.02.2017 0.00170 BTC credited 25.02.2017 0.00178 BTC credited 24.02.2017 0.00170 BTC credited 23.02.2017 0.00170 BTC credited 22.02.2017 0.00100 BTC credited 21.02.2017 0.00100 BTC credited |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
hab mit BTC eingezahlt und bis jetzt nichts passiert zwar haben es knapp 80 Personen gesehen und es ist im block aber würde nicht bestätigt :(
hoffe das regelt sich sonst lasse ich die Finger von dem scheiß :)
|
|
|
|
|
Zitat von: Webmaster77 hab mit BTC eingezahlt und bis jetzt nichts passiert zwar haben es knapp 80 Personen gesehen und es ist im block aber würde nicht bestätigt :(
hoffe das regelt sich sonst lasse ich die Finger von dem scheiß :) wann hast du ungefähr eingezahlt? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: Webmaster77 20.2 oh das ist echt komisch bei mir war es binnen 2h immer eingezahlt. scjreib mal da den support an die sind schnell beim antworten |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.