Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: xXxOoOoOxXx huhu habe mich angemeldet als flash mfg jupp sehe dich in der Downline. Bonus kommt gleich Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 11. März 2017 23:20:28(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.02.2017(UTC) Beiträge: 98 Wohnort: Nordsrheinwestfalen Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hallo, bin zwar nicht dein Ref, aber als Info
Auszahlungen jetzt erst ab Level 3 Bin Level 2 und habe eone AZ beantragt. Antwort: Auszahlungen ab 11.3.17 erst ab Level 3 und bei 0.006 BTC
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: zamorra Hallo, bin zwar nicht dein Ref, aber als Info
Auszahlungen jetzt erst ab Level 3 Bin Level 2 und habe eone AZ beantragt. Antwort: Auszahlungen ab 11.3.17 erst ab Level 3 und bei 0.006 BTC
Jupp weiss ich :D stand auch in den News :D bin lvl 4 und kann mit der neuen grenze alle 6 Tage auszahlen :D dennoch danke für die Info Achja aktueller Zwischenstand :D Mein Investmentstand bei Metizer: Investiert: --> 0,077 BTC Auszahlungen beantragt: --> 0,04025 BTC Auszahlungen bestätigt: --> 0,04025 BTC Gewinn/Verlust: --> - 0,03675 BTCnoch 23 Tage bis plus minus 0Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 18. März 2017 14:17:23(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Mitglied seit: 28.02.2017(UTC) Beiträge: 98 Wohnort: Nordsrheinwestfalen Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Seite ist Heute nicht zu erreichen. |
|
|
|
|
|
Ja habe ich auch gerade festgestellt ... müssen wir mal schauen was passiert aber wenns ganz schlecht läuft und so schaut ea aus wird die weg sein ... bin auch da noch nifht auf plus minus 0 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.