netzis.de - die neue Community
»
Sonstiges
»
Smalltalk
»
Toller Paidmailer, 1ct pro bestätigte Mail
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Dieser Anbieter ist echt gut.Ihr bekommt pro bestätigter mail 1ct, es kommen auch mal ohne Vergütung, lohnt sich aber trotzdem. Ich selber habe schon mehrere AZG bekommen und das ging sehr schnell. Infos bekommt Ihr auf der Seite. AZG liegt bei 10€ Hier der Link zum Anbieter. https://www.cashsparen.de/u/152560Lohnt sich echt, dort mit zu machen
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
% mäßig wärst du hier aber besser dran wenn ich mir die shops so anschaue, zudem bekommst du für das herunterladen der App und für shopbewertungen bekommst du auch noch mal extrageld, Vorraussetzung ist das du selber dort eingkauft hast http://de.igraal.com/?werber=AG_583e09632b971 |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Mal eine Frage abseits des Themas Ist es hier eigentlich erlaubt, einfach irgendwelche Reflinks reinzuklatschen ? Also wenn jemand Refs sucht, und dafür einen Thread aufmacht, denen dafür was für anbietet versteh ich das ... Auch wenns hier z.B. eine Downline-Kategorie geben würde ... Aber einfach so ? Find das grenzt hart an Spam irgendwie Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 28. Februar 2017 00:09:36(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
1 cent Anbieter gibt es viele oft gibt es nur eine Email pro Woche. Wie sind Regeln mit Reflink? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Wir haben hier im Forum extra Bereiche wo man sich Refs suchen kann :)
sonst musste Bubu mal hier rauf schreiben :)
wenn es schon bereiche dafür gibt sollte man sie auch nutzen :)
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Sorry ich bin neu hier dabei, wenn es ein extra Thread dafür gibtz, dann würde ich mich freuen wenn Ihr den in den geeigneten Post zu verschieben, ich dachte es ist richtig gewesen wenn man hier postet.
Sorry
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Sonstiges
»
Smalltalk
»
Toller Paidmailer, 1ct pro bestätigte Mail
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.