Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Ich suche Refs für die Seite freebitco.inAuf der Seite kannst du jede Stunde BTC gewinnen, mit ein wenig Glück auch einmal einen größeren Betrag. Außerdem gibt es ein HI-LO game. Man erhält nun auch noch 4,08 % Zinsen für sein Guthaben auf der Seite, sobald dieses mindestens 30.000 Satoshi beträgt!!Für die Anmeldung gebe ich euch 30 Netzis. Außerdem stelle ich euch 90 % Refback ein, da dies auf dieser Seite möglich ist. Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich :) Hier der Link: http://freebitco.in/?r=3810153Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 23. April 2017 14:39:55(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Angebot erhöht auf 30 Netzis |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich habe keine Bitocoin Adresse. Ich mache mit wenn ich ach die swapr seite, falls du dort nicht bist wäre ich mit Reftausch einverstanden.
Da kann man Bitcoins einzahlen und tauschen. Kann ich den Einzahllink bei deiner Seite zum Auszahlen nehmen. Ich habe keineAhnung von den Coins? |
|
|
|
|
|
Ja das ist möglich, dass du die Adresse dort von swapr.eu angibst!:D Reftausch ist leider nicht möglich, bin dort bereits angemeldet |
|
|
|
|
|
Man erhält nun außerdem 4,08 % Zinsen für sein Guthaben auf der Seite, sobald dieses mindestens 30.000 Satoshi beträgt!! |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.02.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: herford Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
habe mich gerade angemeldet
lg
|
|
|
|
Mitglied seit: 16.02.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: herford Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
danke dir
|
|
|
|
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 82 mal Es wurde: 36 mal in 36 Beiträgen gedankt
|
Hab mich mal angemeldet USER ID: 4231434
|
|
|
|
|
Netzis sind bei dir und Refback ist eingestellt :) |
|
1 Benutzer dankte Boutscher für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
dabei mit der user ID 4300698 |
|
|
|
|
|
Kann dich sehen :) Danke für die Anmeldung!:D Netzis sind bei dir und Refback ist eingestellt :-) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
so meine erste US Bitcoin Seite - sehr interessant. Bin dabei mit der ID : 5110179 Danke/Bitte für Entlohnung und RB. Gruß Fabian |
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
|
Netzis sind bei dir, RB ist eingestellt😊💪 |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Boutscher Netzis sind bei dir, RB ist eingestellt😊💪 Ich danke dir - Netzis erhalten - für mich zur Info - wo sehe ich den eingestellten RB auf der Seite ? |
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
|
Ich glaube, dass du das dort leider nicht sehen kannst.. Refback erhältst du jedoch einmal wöchentlich dann:) |
|
1 Benutzer dankte Boutscher für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Newbie
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.