netzis.de - die neue Community
»
Netzis-Handel
»
Netzis <-> Diverses
»
[V]erkaufe 000 Netzis gegen Dogecoins Kurs: je 100 Netzi 1300 Dogecoin
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.07.2016(UTC) Beiträge: 53 Wohnort: Mantel Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Hey, ich verkaufe hier Netzis und suche dafür Dogecoins vorhanden: 000 Netzis Kurs: 1300 Doge je 100 Netzis Adresse für die Dogecoins schicke ich per PN, nachdem ihr hier gepostet habt, wie viele Dogecoins abzugeben habt ;) Aber bitte erst Angebote ab 500 Doge und Gebühren beachten Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 29. März 2017 14:13:27(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 6 Wohnort: Innsbruck
|
Ich nehme deine 200 Netzis. Hast PN. Dabei sind eher keine Gebühren, die 1-2 Doge für die Überweisung (ein paar Satoshi) zahle sowieso ich. :)
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.07.2016(UTC) Beiträge: 53 Wohnort: Mantel Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Janson Ich nehme deine 200 Netzis. Hast PN. Dabei sind eher keine Gebühren, die 1-2 Doge für die Überweisung (ein paar Satoshi) zahle sowieso ich. :)
Doge angekommen und Netzis sind raus Zitat:200 Netzis wurden an den User Janson gesendet
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 6 Wohnort: Innsbruck
|
Habe bekommen, schnelle Transaktion. Danke. :)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis-Handel
»
Netzis <-> Diverses
»
[V]erkaufe 000 Netzis gegen Dogecoins Kurs: je 100 Netzi 1300 Dogecoin
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.