Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Göttingen Dankte: 4 mal
|
Huhu Ihrs.... ...ich bin selbst schon seit über 10 Jahren auf der Seite. Man bekommt Geld einfach nur durch das spielen von den Games. http://www.spielesite.co...f.php?ref_user=unicorn64Für jede Anmeldung von euch bekommt ihr von mir 5 Netzis! Vorerst nur für 15 neue User !!! Bitte euren Anmelde Namen im Game hier posten !!!
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Und was kommt bei rum im monat
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
Ich bin da auch schon so knapp 2 Jahre. Große Beträge hab ich da nicht geschafft, vielleicht 5 Euro pro Monat, aber kommt sicherlich auch dort drauf an, wie aktiv man ist. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Ich bin auch dort und bin kein Spieler. Aber ich mache täglich bei den Tagesaufgaben mit und erhalte Taler. Die Taler kannst du im Talermarkt verkaufen so bekommst du auch Geld. Die Seite Zahlt seit jahren zuverlässig aus.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.11.2016(UTC) Beiträge: 100 Wohnort: Auma Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 10 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
die Seite ist kostenlos. bin seit fast 7 Jahren dort und zahlt seit Jahren zuverlässig aus. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
die Seite ist seriös und kostenlos. Kann ich auch eigentlich nur empfehlen. |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.