Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Hi, ich suche am besten heute noch einen Werber für Coinbux.de! würde mich ansonsten ohne Werber anmelden und das wäre ja schade :) Ich möchte nur Refback (falls möglich) oder einen kleinen Bonus NACH Aktivität! Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 14. April 2017 09:58:48(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Tolle Seite, aber mir fehlt noch das Hitler Bild Mal ehrlich: Was für schwachsinnige Aussagen sind das: - CoinBux ist Anders! Coinbux.de ist Deutsch!- Der einzige Paid-to-click Dienst, den Sie jemals brauchen werden
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Rainbowdash Tolle Seite, aber mir fehlt noch das Hitler Bild Mal ehrlich: Was für schwachsinnige Aussagen sind das: - CoinBux ist Anders! Coinbux.de ist Deutsch!- Der einzige Paid-to-click Dienst, den Sie jemals brauchen werden hmm...war bisher erst 1x kurz auf der Startseite, da wurde das Bild nicht angezeigt. Du hast dich damit schon mehr mit der Seite auseinander als ich bisher :D Ich hab nur gelesen 0.01 BTC Anmeldebonus...den wollte ich mitnehmen :P |
|
1 Benutzer dankte chefe für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: chefe Zitat von: Rainbowdash Tolle Seite, aber mir fehlt noch das Hitler Bild Mal ehrlich: Was für schwachsinnige Aussagen sind das: - CoinBux ist Anders! Coinbux.de ist Deutsch!- Der einzige Paid-to-click Dienst, den Sie jemals brauchen werden hmm...war bisher erst 1x kurz auf der Startseite, da wurde das Bild nicht angezeigt. Du hast dich damit schon mehr mit der Seite auseinander als ich bisher :D Ich hab nur gelesen 0.01 BTC Anmeldebonus...den wollte ich mitnehmen :P Als wenn dir jemand im Internet 0.01 BTC schenkt ;D Ist nicht böse gemeint, wahrscheinlich sollste dafür dann 20 Refs werben, die das selbe tun ... oder musst 0.02 BTC vorher in Werbung investieren :D Und dann ist die Seite von heute auf morgen offline :D EDIT:Der Typ dem Coinbux gehört, der leitet wohl auch diese Seite hier: http://bitcoin-vlog.de/unsere-projekte-kein-scam/... erkennbar an den Paintskills, und den Buchstaben die mal hoch und runter gehen :D Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 14. April 2017 10:46:23(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Zitat von: chefe Zitat von: Rainbowdash Tolle Seite, aber mir fehlt noch das Hitler Bild Mal ehrlich: Was für schwachsinnige Aussagen sind das: - CoinBux ist Anders! Coinbux.de ist Deutsch!- Der einzige Paid-to-click Dienst, den Sie jemals brauchen werden hmm...war bisher erst 1x kurz auf der Startseite, da wurde das Bild nicht angezeigt. Du hast dich damit schon mehr mit der Seite auseinander als ich bisher :D Ich hab nur gelesen 0.01 BTC Anmeldebonus...den wollte ich mitnehmen :P Als wenn dir jemand im Internet 0.01 BTC schenkt ;D Ist nicht böse gemeint, wahrscheinlich sollste dafür dann 20 Refs werben, die das selbe tun ... oder musst 0.02 BTC vorher in Werbung investieren :D Und dann ist die Seite von heute auf morgen offline :D EDIT:Der Typ dem Coinbux gehört, der leitet wohl auch diese Seite hier: http://bitcoin-vlog.de/unsere-projekte-kein-scam/... erkennbar an den Paintskills, und den Buchstaben die mal hoch und runter gehen :D Ich hab mich vorhin verschrieben. Es gibt natürlich keine 0.01 BTC Anmeldebonus in den ersten 14 Tagen, sondern nur 0.001 BTC (ca. 1$). Bei anderen Währungen ist es durchaus nicht untypisch für den Start einer Seite etwas Geld in die Hand zu nehmen bis dann die Mitglieder die Werbung für neue user übernehmen. Ich hatte bisher bei solchen Seiten immer Glück und habe die guten Verdienste am Anfang mitgenommen und bin dann weitergezogen sobald die ersten probleme auftreten ;) http://bitcoin-vlog.de/satoshi-bitcoin-umrechnung/Hat der sich hier nicht auch um eine 0-Stelle vertan? 00.000.000.001 Satsohi = 000.00000001 BTC = Eins 000.000.000.010 Satoshi = 000.00000010 BTC = Zehn 000.000.000.100 Satoshi = 000.00000100 BTC = Hundert 000.000.001.000 Satoshi = 000.00001000 BTC = Tausend 000.000.010.000 Satoshi = 000.00001000 BTC = Zehntausend 000.000.100.000 Satoshi = 000.00010000 BTC = Hunderttausend Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 14. April 2017 13:44:07(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Habe mir die Seite nun mal genauer angeschaut und mich doch gegen eine Anmeldung entschieden. Thread kann also geschlossen! |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.