Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Suche daily Newsletter mit Kochrezepten. Hab gestern blind 10 abonniert, sind aber nur HTML Mails. Suche also Newsletter mit Rezepten jeden Tag auf Textbasis. Danke vorweg. *
So Dinger sind gut wenn Du keine Idee hast, was für Besuch kochen. Die wollen ja nicht immer Hering Mit Salzkartoffeln oder Steak oder Rohkostsalat.
Idee für Heute wenn Du was suchst: Himmel und Erde. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Also die bekannteste Koch- bzw Rezepte Seite ist ja Chefkoch.de Die bieten jedenfalls so einen täglichen Newsletter an -----> LinkAnsonsten vielleicht noch den / die von Lecker.de ^-^ -----> Link
Ich hab allerdings keine Ahnung ob die Mails nur in Textform sind ^^ Tippen würde ich mal ja, also zumindest das Rezept ansich, sonst dürfte halt nur ggf das ein oder andere Bildchen mit dabei sein ... Kann man aber normalerweise auch bei seinem Mailanbieter einstellen, wie man Mails angezeigt bekommen will ...
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
|
Lecker probiere ich mal, Chefkoch schickt nur Links. Daily gut sind die Küchenschlachtpdfdateien. |
|
|
|
|
|
Habe jetzt alle Newsletter storniert. Waren nur Links und Witze drin. Nur der von der ARD, der hat jeden Tag ein Rezept mit Anleitung also Wörtern. |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Hi Ich habe in den letzten Jahren angefangen immer mehr zu kochen und vor allem frisch zu kochen. Es macht mir Spaß, denn seitdem ich eine Ernährungsumstellung gemacht habe, esse ich kein Fast Food mehr, so dass ich immer alles frisch zubereite. Aus dem Grund habe ich aber viele verschiedene Küchen ausprobiert und vor allem die türkische Küche finde ich super. Da hilft mir auch oft eine Bekannte, wenn ich Probleme beim Kochen haben. Türkische Rezepte sind aber eigentlich recht einfach nach zu kochen und alles schmeckt wunderbar. LG
|
|
|
|
Rang: Member
|
Danke für Links. Ich suche zur Zeit auch nach neuen Rezepten.
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Zitat von: Felix Hi Ich habe in den letzten Jahren angefangen immer mehr zu kochen und vor allem frisch zu kochen. Es macht mir Spaß, denn seitdem ich eine Ernährungsumstellung gemacht habe, esse ich kein Fast Food mehr, so dass ich immer alles frisch zubereite. Aus dem Grund habe ich aber viele verschiedene Küchen ausprobiert und vor allem die türkische Küche finde ich super. Da hilft mir auch oft eine Bekannte, wenn ich Probleme beim Kochen haben. Türkische Rezepte sind aber eigentlich recht einfach nach zu kochen und alles schmeckt wunderbar. LG
Vielen Dank für die tollen Ideen. |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.